eine kleine Spielerei "lifeless"

  • Ersteller liebenswuerdigkeit
  • Erstellt am

liebenswuerdigkeit
liebenswuerdigkeit
Registriert
31.01.05
Beiträge
132
Reaktionen
0
Punkte
160
Hallo...

Nach ganz langer Zeit mal wieder etwas von mir...
Einfach mal was dazu sagen wäre nett...



Beste Grüße

ich
 
schrubber23
schrubber23
Bit-Steller
Registriert
14.02.08
Beiträge
694
Reaktionen
249
Ort
Bremen
Punkte
1.523
für mich sitzt da beim gesang nicht jeder ton. der mix ist auch verbesserungswürdig.
song ist aber witzig, irgendwo zwischen ween uind italoschnulze.
wiederholt sich aber zu sehr.
 
capracan
capracan
Registriert
23.01.10
Beiträge
109
Reaktionen
12
Punkte
238
für mich sitzt da beim gesang nicht jeder ton. der mix ist auch verbesserungswürdig.
song ist aber witzig, irgendwo zwischen ween uind italoschnulze.

Ja, da hilft nur Autotune XD...nein...ich hasse das Autotune zu tiefst...die Vocals haben einen gewissen Raumklang ohne die FX, klingt bisschen nach Badezimmer, aber nur sehr leicht...die Snare könnte ruhig basslastiger sein, bzw ist alles etwas zu höhenlastig, für das Genre könnte n schöner Bass nicht schaden...bzw dominanter sein.
 
liebenswuerdigkeit
liebenswuerdigkeit
Registriert
31.01.05
Beiträge
132
Reaktionen
0
Punkte
160
Hi,

joa...coole Statements... :D .
Ich danke euch...

Lg

Krys
 
K
kenfjohnnydee
Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.985
Punkte
32.825
LOL... was ist das?

Eiernder Esperantogesang mit Melodei im Pink Floyd Anstrich? In Ansätzen ist das ja okay, aber das Dingen leiert und eiert sich durch die endlose Prärie wie ein schon mal verdaut geglaubter Nudelsalat in den Katakomben Roms.

Abgehackter Anfang, abgehacktes Ending... dazwischen eine recht spannungsarme Komposition.

Die o.g. Mixkritiken kann ich unterstreichen.
 
Wennto
Wennto
Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.881
Reaktionen
12.745
Ort
dem Münsterland
Punkte
105.266
für mich sitzt da beim gesang nicht jeder ton

für mich keiner ;-)

Der Song wäre es schon wert mal gesungen zu werden....Hat Potential.

Am Ball bleiben!
 
P
profhoell
Registriert
16.07.03
Beiträge
3.567
Reaktionen
1.281
Punkte
13.791
Also keiner wäre jetzt übertrieben..oder höre ich durch den starken Hall nich alle Nuancen?
Ja gut , ein bißchen schief klingts schon ,aber das Dingen ist doch ansonsten schön.
Äh , was das? Is dir zum Schluss nichts besseres eingefallen oder hast du die Marker falsch gesetzt?
Auf der anderen Seite schrobst du ja auch..."kleine spielerei".....dafür nicht schlecht: :)
Weiter spielen :)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
6
Aufrufe
191
SilentWarrior
SilentWarrior
Skylon
Antworten
12
Aufrufe
386
Graham
Graham
LeMats
Antworten
12
Aufrufe
233
MidiEditor
MidiEditor
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben