Eine Hand voll Tränen

  • Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
the_Emre

the_Emre

Registriert
09.02.03
Beiträge
3.044
Reaktionen
345
Punkte
8.233
alles klar..

hier Kapo MC mal auf einer anderen Art und Weiße.. der Beat ist wieder mal von Rob und ziehmlcih cool meiner Meinung nach doch ich sag jetzt nix dazu bevor ich hier von irgendwem falsch verstanden werd urteilt selbst

TSC - Eine Hand voll Tränen

peace
-E-
 
auch wenn hiphop nicht wirklich mein genre ist, das hier hat hand und fuß. cooler beat/groove und auch gut gerappt. wie habt ihr die trompete hinbekommen?
 
Na also!

Ist doch ein geiles Teil!!!
Ehrlich gefällt mir sehr gut. Leider fehlt da ein passender Refrain. Ich könnte mir in dem Song eine Frauenstimme sehr gut vorstellen. Mit bißchen Soul in der Stimme.

Zum Beat muss ich sagen der ist sau gut gelungen. Lob an ROB!
 
Geiler Beat....
Geiles Thema....
Geiler Text.....

Bloß mir gefällt der Flow nicht...ist aber Geschmacksache!
 
Hi...
Ja die Trompete ist ein Sampe gewesen.. Robs Raw... der zaubert unsere Beats der hat so nen Sammelsurium am Samples und bastelt da immer paar geile Sachen mit!

Ja der Flow.. keine Ahnung Dennis (Kapo) rapt schon ziehlmcih lange.. neulich meite er zu mir das er das erstemal schon mit 13gerapt hat mittlerweile ist er 10Jahre älter :-D
Also flowtechnisch hat er eigentlcih schon paar geile Variationen.. mir persönlich gefällt an ihm eigenlich mehr der Text an sich. Er verschachtelt gern immer ne menge Doppelreime ineinander... naja gut und seine Stimme ist einfach geil "BOMBIG" Tief.. doch das ist zugelich nen Problem, da mir es manchmal so vorkommt als würde er die Beats mit seinr Stimme zerstören.. naja aber egal..

Ne Frauenstimme.. Ja er hat paar bekannte die "singen" doch mir gefällt deren Gesagang nciht als das ich zulasen würde das die den Beat versauen.. da müste schon ne richtig gute Sängerin her.. so eine haben wir aber nicht.. Und nen Chorus /Refrain gibt es leider acuh nciht.. keine Ahnung warum..

naja danke für die Props... find ich cool... werd ihm gleich weiterleiten..

peace
-E-
 
...stark. Da hätt ich mehr von hören wollen...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
1K
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben