Eine Frage? (Experimentelle Musik) UPDATE!! Bitte Feedback...

• Ersteller Ersteller ehkeas
  • Erstellt am Erstellt am
ehkeas

ehkeas

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hi Leute,

zur Frage: Ist der Mix ok? :? Was kann ich noch verbessern? Hab hier leider nicht die besten Monitorboxen (SamsonResolv)...

Was meint ihr?

Danke schon mal :)

UPDATE! DANKE!

Hier der Link: http://www.savefile.com/files/1032095

hi,
find den gesamteindruck nicht schlecht, würde an den lautstärkeverhältnissen aber doch was ändern.
ich teile den track mal der einfachheit halber in zwei dinge ein, einmal diese durchgängigen drums+chords+"[g=118]bass[/g]" und "das andere zeug".
das andere zeug darf ausnahmslos lauter gemacht werden, um nicht zu sagen wesentlich lauter.

ansonsten gefällt mir der track ausgezeichnet, gute samplearbeit. ein subbass (stellenweise) käme glaub ich auch nicht schlecht.

Danke für deine Antwort!

Hi,

ja, dass dacht ich mir schon, dass das alles zu leise ist, aber das liegt echt irgendwie an meinen Boxen. Muss es mal bei nem Kumpel hören...

Ja mitm [g=118]Bass[/g] war ich zu ideenlos, da hab ich ihn erst mal weggelassen, werd mal schauen was sich da machen lässt :D

Dank dir!

Sonst noch jemand konstruktive Kritik? :)

Noch jemand der dem Sandmännchen entkommen konnte? :( push

Mir gefällts sehr gut.
Liegt wahrscheinlich auch an der Tageszeit :D
Wenn du noch was dran machen willst, spiel ne [g=422]Gitarre[/g] ein. Nylon am besten.

Warum muss ich bloss immer an Smoke on the Water denken?

an "smoke on the water"? :D

hat noch jemand was zu den drums zu sagen?

möchte dann noch mal gleich alles auf einmal bearbeiten und dann gibtsn update + dem noch nicht eingebautem intro, welches sehr sehr verspult ist.

Danke euch

kann mir noch jemand tipps zu den drums geben? möchte jetzt demnächst mal weiterarbeiten... :schreib:

ich möchte keine tipps, wie ichs machen soll, sondern wie ihrs machen würdet...kann ich ja bisschen rumprobieren.

z.b.: mehr [g=108]hall[/g] auf die drums? :schulterzuck:

push und gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben