Ein richtig fieses Stück METAL !

• Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
Hi Felix

Da ist der Fredtitel absolut richtig gewählt. Das Teil ist fies und rockt wie Sau! Kompliment!

lg
Daniel

yeahhh thank you very ####in´ much :D Hört man gerne!!

Grüße,

Felix

so muß mätel sein! schön dreckig, super!!!

Jaaaa, auch von mir ein dickes Lob ;o)

Sound is echt fett, der Rest stimmt auch total, da hört jemand gerne Zakk Wylde oder??

Weiter so,

mfg Phil

@666Phil

Vielen, vielen Dank:)

Johnny hat auch gesagt, daß es Zakk Wylde mäßig rüber kommt..ich selber hab BLS nie richtig gehört..aber die Einflüsse kommen über "Umwege" bzw über andere Bands irgendwie zu mir:) Trouble z.b kenne ich garnicht und man sagte mir, der song klänge so.

Ich würd sagen, der Song an sich is ziemlicher hard rock standard. Der Gesang holt in dem Fall einiges raus.

@JohnnyZ Dankeschööön :D

Ich bedanke mich bei allen für die guten und konstruktiven Kommentare!!:) Kann mir jemand ein paar Tipps zum Mastern geben ? Wie bekomme ich das Lied lauter ? ich werd echt wahnsinnig, wenn ich bei meiner playlist den Kontrast höre zwischen "all shall perish" und meinen songs....das nervt mich.

Grüße,

Felix

fängt mit nem netten kleinen lick an..
nenns 'solo'..klingt jedenfalls geil ;)
das solo gegen ende hätt ich etwas ausgiebiger gestaltet. vllt etwas mehr tapping oder sweeping. und doppelt so lang..
metal ohne langen git solis is doch doof oO
;)

in der strophe hab ich gewartet. auf den refrain. der musste so richtig melodisch werden und reinhämmern. halleluja, du hasts geschafft mich zu überraschen :) besser hätt ich mir den nich vorstellen können
sehr geil

wunderbare sache :)

Dankeschön:) freut mich, daß es dir gefällt!

Was das Solo angeht...ich nerv die Leute schon viel zu viel mit meinen nicht enden wollenden Solos, ich laß es lieber kurz..*g*

Rockt auf jedenfall^^...

mehr kann ich dazu nicht sagen ...

RockOn

Dankeschön:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben