Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Johnny hat auch gesagt, daß es Zakk Wylde mäßig rüber kommt..ich selber hab BLS nie richtig gehört..aber die Einflüsse kommen über "Umwege" bzw über andere Bands irgendwie zu mir Trouble z.b kenne ich garnicht und man sagte mir, der song klänge so.
Ich würd sagen, der Song an sich is ziemlicher hard rock standard. Der Gesang holt in dem Fall einiges raus.
Ich bedanke mich bei allen für die guten und konstruktiven Kommentare!! Kann mir jemand ein paar Tipps zum Mastern geben ? Wie bekomme ich das Lied lauter ? ich werd echt wahnsinnig, wenn ich bei meiner playlist den Kontrast höre zwischen "all shall perish" und meinen songs....das nervt mich.
fängt mit nem netten kleinen lick an..
nenns 'solo'..klingt jedenfalls geil
das solo gegen ende hätt ich etwas ausgiebiger gestaltet. vllt etwas mehr tapping oder sweeping. und doppelt so lang..
metal ohne langen git solis is doch doof oO
in der strophe hab ich gewartet. auf den refrain. der musste so richtig melodisch werden und reinhämmern. halleluja, du hasts geschafft mich zu überraschen besser hätt ich mir den nich vorstellen können
sehr geil