N
NULL
Guest
Ich habe weder Erfahrungen mit dem Gerät noch die Möglichkeit es mir bei Freunden, oder im Geschäft anzugucken.
Also stelll ich einfach mal meine Fragen:
1. Habt ihr Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, wenn ja könnt ihr mir ja was dazu sagen.
2. Stört es nicht virtuelle spuren mit analogen Fadern, die keine Motor-Fader sind, zu bedienen?
3. Kann man alle Ein-/Ausgänge gleichzeitig benutzen oder stößt man da an die Grenzen von USB, unterstützt das Gerät USB 2´?
4. Lässt es sich mit Cubase/cubasis/Reason problemlos verbinden?
5. Hat das Gerät eine überzeugende Qualität.
Wenn ich mir das Gerät kaufen solte, müsste es schon gut sein (irgendwie logisch
), sollte auch ein paar Jahre lang benutztbar sein, da ich als 15 Jähriger Schüler noch nichts verdiene. (ich würde mit dem Gerät schon 100 € über meinem Budget liegen.
Ich hoffe das mir soooooooooooooooo viele von euch antworten werden
Also stelll ich einfach mal meine Fragen:
1. Habt ihr Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, wenn ja könnt ihr mir ja was dazu sagen.
2. Stört es nicht virtuelle spuren mit analogen Fadern, die keine Motor-Fader sind, zu bedienen?
3. Kann man alle Ein-/Ausgänge gleichzeitig benutzen oder stößt man da an die Grenzen von USB, unterstützt das Gerät USB 2´?
4. Lässt es sich mit Cubase/cubasis/Reason problemlos verbinden?
5. Hat das Gerät eine überzeugende Qualität.
Wenn ich mir das Gerät kaufen solte, müsste es schon gut sein (irgendwie logisch

Ich hoffe das mir soooooooooooooooo viele von euch antworten werden