Hi,
Beat 1: Schönes Sample, oder selber eingespielt ? Drums gefallen mir auch sehr, gerade da dort auch Variation drin ist! Streicher kommen zum richtigen Moment und sind meiner Meinung nach gut eingesetzt! Die [g=422]Gitarre[/g] wird irgendwann etwas langweilig, erhält aber durch andere Gitarreneinsätze Variation. Die Bridge ab 2:26 kommt sehr gut und ist gut eingesetzt.
Alles in allem gefällt mir der Beat sehr gut, sehr harmonisch und durchaus schön für einen Liebessong oder ähnliches.
Ab und an könnten die Drums, die ja durchgehend durchlaufen, auch mal Pause machen um ein wenig den Rap, der eventuell darauf kommt ( Ich würde mich bereitstellen^^ ), in den Vordergrund zu rücken! Für mich könnte auch die [g=149]Snare[/g] ein klein wenig lauter!
Beat 2: Wieder super Drums, die einen leicht orientalischen Flair in den Beat einfließen lassen. Guter Synthi und erneut schöne Zwischenteile. Für den Club ist dieser Beat nicht unbedingt geeignet, ist aber auf jeden Fall was schönes und einfallreiches. Respekt, hier stimmt für mich alles! Der Sinus kommt auch gut, obwohl ich ihn nicht erwartet hätte. Aber da er leise im Hintergrund vor sich hin wimmert, ist das vollkommen in Ordnung!
Auch hier könnten die Drums, die sich vor Einsatz ja fast überschlagen auch mal ne Pause machen, aber alles in allem super Teil.
Beat 3: Erneut gute Drums. Allgemein gefällt mir das, was du mit den Drums anstellst sehr gut. Man schätzt es immer komplett anders ein, super!
Guter Text, guter Gesang und guter Mix. Alles in allem gut! Was ein Glück, dass ich die englische Sprache beherrsche, genau wie du
Darf ich fragen, welche Drumlibrary du benutzt ?
lg, keep it on