Ein Onlineprojekt

Raven

Raven

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Das ganze hier ist in einem Onlineprojekt übers Netz entstanden...wir haben "zum warmwerden" erstmal n paar Stücke gecovert und da als letztes ne Coverversion von ASP "Stille der Nacht" gemacht. Auf jeden Fall wollten wa doch mal hören was ihr so davon haltet :).
Also...schreibt mal ruhig was euch dazu einfällt und vielleicht könnt ihr uns ja noch n paar Tips geben, weil wir üben ja noch, nä? ;-)

Hier erstmal der Song:
Stille der Nacht

Grüße von das Raven

Ui, das klingt nach sehr viel Arbeit ..feiner melancholischer Gesang, professionell ... gut ... Und ich habs ohne Spulen von Anfang bis Ende hören können!

Dem kann ich mich nur anschliessen, tolle Produktion und gute Stimme!

Geh mal auf: Virtueller Scheisshaufen Musikforum

lass Dich vom namen nicht täuschen, das ist ein gutes Electronic-Forum wo Du Deine Musik gut promoten kannst!

Ich bin da auch dabei...Du würdest da super hinpassen!

Great Work! :)

Danke erstmal für euer Lob...da freuen wa uns doch drüber das es euch gefällt :) .

@kopfweh
Freut mich zu hören das du nit spulen musstest ;-) ....joar, und n bischen Arbeit war das schon, vor allem weil wir das ganze online machen müssen und nicht live zusammen spielen können...das ist schon n kleines Handycap.

@Authist
In dem Forum hab ich mich mal n bischen umgeschaut...scheint wirklich ganz interessant zu sein...trotz des Namens ;-) ("Virtueller Scheißhaufen"! Wie kommt man drauf?! hihi)...ich glaub da muß ich mich auch mal anmelden...danke für den Tip.

Grüße
Raven

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben