Hip Hop Onlineprojekt

• Ersteller schmeidt
  • Erstellt am
@birdseed:
Vielen Dank für die Unterstützung; ich find's toll, daß Du uns zur Seite stehst! Ich finde die Idee zur Webmusic-Plattform klasse und habe mich deshalb auch schon vor einiger Zeit angemeldet.
Könnte mir vorstellen, daß ich bald Beats/Tracks mit anderen baue!

Ich haben schon mit vielen hier versucht zu connecten, was zunächst aber schwerfällig bzw. gar nicht funktionierte!
Und keine Connection - kein gemeinsamer Track! Wenn das hier jetzt funzt, wäre das meines Erachtens eine Art Pionierleistung in der HipHop orientierten Abteilung der homerecording-community: Alle reden immer darüber, aber...
Leute wie schmeidt, benecs & ich versuchen das jetzt zu ändern.
Wenn es zu ersten Erfolgsergebnissen kommt werden wir sicherlich auch die techn. Seite zum Austausch unseres kreativen Gedankenguts verfeinern.
Für mich zählt jetzt nur die Kollabo.
Aber Webmusic ist genau das, was ich gesucht habe!

Gruß EM

Hey schmeidt,

Nun fühl dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten, als würde dir jemand was von deinem Kuchen wegnehmen wollen. Mein Sinn und Zweck ist es hier nich, Leute mit komplizierten Anmeldeprozeduren zu nerven. Das hat auch nix mit Promotion zu tun, denn Promotion = Cash, und der is hier nich im Spiel. Sorry dass ich hier manchmal n bischen rumnerve, aber ich häng schon etwas länger im Thema drin und hab so meine Erfahrungen gemacht, was Collaboration Sites angeht.

So anyway, macht eurer Ding. Ich meld mich zu gegebener Zeit.

gruss
Mk

hi, ich find die idee des hh-online-projects richtig gut. würde mich gern in spe daran beteiligen, nur habe ich momentan noch viel weiteres um die ohren. kommt also, und auch mein 56k-modem kann mich nicht davon abhalten ;-).

ich find´s klasse, dass die webmaster uns ihre plattform webmusic.de zur verfügung stellen. melde mich demnächst an.

ist doch auch gut zu wissen, dass falls probleme auftauchen sollten, wir uns "direkt" mit der support-abteilung in kontakt setzen können :)

freu mich drauf & gruß an alle
pz ez

Hey Schmeidt!

1.Mission is' erfüllt! Check Deine PM.

Mfg EM

liebe leute,

wollte nur mal fragen wo eure files bleiben?

emrasius hat mir schon was geschickt...

ein paar fehlen noch...

gruss schmeidt

Hi!
Sorry, bis jetzt gab's noch nichts, wo ich sagen kann es hört sich gut an. Kommt noch.
Sorry nochmal.

Ja guuden Tag,
Ich bin wohl auch "hipHop", halte persönlich aus schlechter Erfahrung aber nicht sehr viel von "HipHop-on-da-net", lass mich aber eigentlich gerne vom Gegenteil ueberzeugen...
Ich kann es nicht so ab, dass man net weis mit wem man redet, aber es gibt immer Wieder lichtblicke... (BTW, ich wuerd ma sagen das hier gehoert dazu, Ich hab zwar bisher nur den beat hier und einen Track von Stylefighter gehoert, aber da geht ja einiges...)

Ich bin ja wie man sieht neu und auch eigentlich nur wegen Fragen zur Soft-und Hardware hergekommen, aber hier geht ja noch ein bisschen mehr... Ich mache hauptsächlich beats, seit 2Jahren jetzt, bin mit HipHop allerdings schon laenger, werde auch demnaechst ein paar sachen hochladen, gerade damit iht wisst mit was ihr es zu tun habt.

An Mcees die Lust haben was auf die Beine zu stellen, besonders an Stylefighter ;) , schick mir eine PM und ich schicke mal was ueber msn/icq oder so...

Wegen dem Project, ich kann Mcee maeßig nicht viel beiragen, könnte aber auch beats beisteuern, habe das mit dem Hochladen allerdings noch nicht so raus...

Tja, haltet es echt, HipHop ist nicht im PC sondern in Kopf und Herz, wenn da nix is dann hab ihr nichts damit zu tun!

Hey, Schmied! Check deine PM-s. Hab dir was geschickt.

@all HHHeadz!

Was'n los LEUTE?!?!

Alle reden immer über neue Tracks & wie sehr sie das, was sie machen lieben, aber keiner kommt aus'm A****, wenn sich wirklich ma'ne Möglichkeit ergibt zu connecten...

Kommt mir jetzt bidde nich' mit "Is' nich' mein Style..." und so.
16 Zeilen sind schnell geschrieben & representen den jew. MC, oder nich'?! Zeit habt ihr auch genug.

Kommt 'ma aus den Backen, wenn ihr meint was drauf zu haben; 'ne persönliche Einladung gibt's nämlich nicht!

Gruß EM

Hi...
Ich bin heute seit einigen Wochen das erstemal wieder online.
In unserem Umfeld waren alle DSL Leitungen platt!
Jetzt läuft es seit kurzem wieder...
Wie du weißt war ich gerade mit Aufnahmen für unser "Feedback RemiX-Project" beschäftigt.
Jetzt wo ich wider online kann werde ich dir die files senden.

Doch momentan habe ICH echt keine zeit. Jobmäßig bin ich voll im Arbeitsstress in meiner momentan wenigen Freizeit kann ich mir keine 16Bars auskribbeln.... auch wenn ich ittlerweile Millionen texte geschreiben habe bracuht das bei mir immer etwas mehr "Relaxen" und kann schonmal etwas länger dauern um was zu kreieren womit ich auf die Dauer zufrieden bin.

Ich bin nicht immer ein 5Minuten Poet und first-Take-Rapper...

Da kann das texten schonmal Tage dauern und nochmal eine gewisse Zeit um die die Raps rein zu bekommen.

Also immer wenn ich mich in so ein Project einbinde wird alles mit Druck verbunden.

Und unter Druck kann ich freestylen wenns sein muss und dinge von mir geben die sich reimen aber ich will mir halt etwas Zeit nehmen und dementsprechend zufriede sein...

also as betrifft mich persönlich, wollte eben nur auskunft geben was bei mir grade der Stand der Dinge ist....

peaceout Leute

-Emre