Onlineprojekt sucht....Gitarre

• Ersteller abrahammountain
  • Erstellt am
netter song! aber da wo das solo hinsoll, herrscht ja totenstille! in dem leeren raum klappt nie ein solo. würd sich einfach nichts anhören.

Leg doch das fette riff aus dem refrain drunter. dann hat man beim solo komponieren wenigstens hand und fuß wo man sich orientieren kann und muss nicht so in den unendlichen weiten rumeiern :)

und vielleicht wär ein bisschen weniger solozeit etwas mehr. ich weiss nämlich nicht ob so ein langes solo zu dem song passt :?

:D aber genug gemotzt :D

is aber trotzdem geiler track. ma nicht so standart gerappe.

greetings

Hi,

öh, doch - ich find's gut, dass da so viel Platz ist!
Bin aber kein HighGain HighSpeed Metal Gitarrist - und ich denke, da sollte schon was mit anständig Gas drauf... oder was komplett anderes... cleanes jazziges, dass dann aber auf jeden Fall doch wieder in die mehr Gas ecke kippt... kennze 24/7 Spyz?

Gruss, Ope

Ich vertrau da ganz auf die gitarristischen Künste unseres Sängers...jetzt darf jeder munter raten wer das wohl hier ist :D

hallo,

also zu dem song:
(er ist auf seite 1 unten zu finden)

ich weiss nicht, wer ernsthaft lust hat,etwas aufzunehmen,und deshalb habe ich erstmal nur diese "kleine" version von dem lied online gestellt.

Wer interesse hat,der kriegt die soundfiles usw.

Es singt und rappen Laygwan Sharkie und Raven MC ( nicht zu hören hier)

Das Lied sollte dann auf Pyramid rec. erscheinen bei Zeiten ( und eventuell in zensierter form...)

aber jedenfalls am .liebsten mit einem gitarrensolo..

die gitarren in dem Song sind alle noch derweil [g=77]VST[/g] Instrumente.

also,mailtmir , cih freue mich schon.

schöne pfingsten

tom

Hi, wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich meine Version mal eingereicht habe!
Hoffe, dass noch viele andere Mitstreiter mitmachen!
Gruß
Tom

@ tom

Warum stellst Du sie nich hier rein?
Ist doch kein contest, oder?

Grüße,
Eric

Ich hatte mich mit abrahamountain letzte Woche getroffen, da er bei mir in der Nähe wohnt. Ich hatte ihm schon ein Solo eingespielt und er wollte dass ich auch den Rest der Gitarren einspiele. Hab ich gemacht, wenn ihr Lust habt könnt ihr das euch ja mal hier anhören.
Jo, ich weiss, die Gitarren sind mal wieder zu laut. :p

also abgesehen vom rest, finde ich den mix vorher besser, da jetzt die gitarren viel zuuu laut sind und alles nur noch überlagern.

Wie gesagt, klar sind die Gitarren zu laut...ich hatte auch nur seine Version wo ich meine Gitarren einfach drübergelegt habe...ist noch kein bischen gemixt worden und er hat die Spuren auch noch nicht einzeln vorliegen.
Da es ja um die Gitarren ging, die eingespielt werden sollten, hab ich die jetzt extra ein bischen zu laut gemacht, damit man sie auch genau hört...wird im Mix also wieder ganz anders sein.

darf ich auch...ich mach dann auch ein sölö:D ka? darf ich?

gruß
elvisto

klar...haut rein;)
ich überarbeite mal den beat so lange....

Hi an Alle die auch den Finger gestreckt haben:
Wo sind nun Eure Files an abrahammountain? Legt mal los und rockt!

Gruß
Tom

oh...habe dem thread hier ja gar keine beachtung mehr geschenkt...

kann allerdings noch dauern mit mir, weil ich nich weiß ob ich das heute noch schaffe und ab morgen kaputt bin (ein ganz ekeliges wesen mit dem namen Zahnarzt will mir die Weisheitszähne rausreißen...aber vielleicht kann ich mich noch wehren!)

Aber sobald ich wieder fit bin setz ich mich dran!

Gruß,

Florian

Hi an Alle die auch den Finger gestreckt haben: Wo sind nun Eure Files an abrahammountain? Legt mal los und rockt!

wo ist deins tom? :)

Schon seit zwei Wochen bei abrahammountain!
Die Veröffentlichung überlass ich ihm!

Gruß
Tom

Hörenwill!!!!!

Gruß,
Moto

Hi Motorfader,
schau mal, was Mitti damals geschrieben hatte! :)

mittichec schrieb:
korrekt ein solo-kontest.
ich beteilige mich ebenfalls!
ich würde sagen, wir machen dann einen [g=94]feedback[/g] thread mit eindeutiger bezeichnung auf in dem alle ihre version uppen und dann warten wir mal ab,wer gewinnt.

gruß, mitti

Habe jetzt aber auch keine Ahnung, ob einer der anderen Fingerstrecker was eingereicht hat!

Gruß
Tom

Hey Tom,

na ja, "eindeutige Threadbezeichnung". Häää???
Ich hab zumindest nichts gefunden. Sehr eindeutig :nonono:

Schade find ich das, erst rumposen (ja, ja, die Gitarreros *g*)
und dann nichts machen.

Schade, hätte gerne alle Versionen mal gehört.

Gruß,
Moto

So, ich bin zwar irgendwie auch Gitarrist, aber kein grosser Solist, deshalb lass ich das gleich mal mit dem Solo. Wollt nur mal anmerken das ich den 2ten rap-part sehr cool finde, ich steh halt auf patois-stylee (auch wenns nich aus jamaica kommt).
bin ma gespannt auf den ganzen song + die solo's

big up

basti

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben