Information ausblenden

Ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Audiomolekül, 15.07.20.

  1. Audiomolekül

    Audiomolekül Themenersteller Virtuose

    Registriert seit:
    15.07.20
    Punkte:
    22
    22
    Moin zusammen.

    Hab mich Heute doch mal noch entschieden mich hier zu registrieren. :)
    Mein Name ist Daniel, bin 41 und aus der Schweiz.
    Ich produziere seit einigen Jahren unter dem Pseudonym „Audiomolekül“ melodiösen Techno/progressive House. Ursprünglich (auch schon ca. 30 Jahre her... :D ) mit Drums/Percussion gestartet, produziere ich Heute eigentlich ausschliesslich mit elektronischen Instrumenten. Aktuell vorallem mit Ableton Live (mit ein paar externen Plugins), meinem Sub37 und dem Xylosynth als Midicontroller.

    Ich freue mich auf nette Diskussionen und schicke allen einen musikalischen Gruss! :)

    Daniel
     
    Audiomolekül, 15.07.20
    #1
    mwa, dhinda, muffy und 2 andere bedanken sich.
  2. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.592
    4592
    Sag nicht, du musstest es dir erst überlegen...;-) Salut!:welcome:
     
    malles, 15.07.20
    #2
    Audiomolekül bedankt sich.
  3. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.010
    14010
    :welcome:
     
    Ethersis, 15.07.20
    #3
    Audiomolekül bedankt sich.
  4. Audiomolekül

    Audiomolekül Themenersteller Virtuose

    Registriert seit:
    15.07.20
    Punkte:
    22
    22
    @malles Naja, bin normalerweise nicht mehr so der Forennutzer. Bin jetzt aber öfters hier hängen geblieben.
     
    Audiomolekül, 15.07.20
    #4
  5. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.719
    4719
    Welcome! Lass die Elektroniker Gruppe hier auf dem Board wachsen, wir brauchen mehr Unterstützung. xD
     
    equivocal, 15.07.20
    #5
    mwa und Audiomolekül bedanken sich.
  6. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.634
    6634
    :welcome:
    Da haben wir wohl was gemeinsam..:)
     
    dhinda, 15.07.20
    #6
    Audiomolekül bedankt sich.
  7. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.592
    4592
    Nur Scherz. Geht mir und bestimmt vielen Anderen genauso. Im Endeffekt ist es doch richtig und bringt Dynamik in die Sache.
     
    malles, 15.07.20
    #7
    Audiomolekül bedankt sich.