Ein Neuer

  • Ersteller Audiomolekül
  • Erstellt am
Audiomolekül

Audiomolekül

Registriert
15.07.20
Beiträge
5
Reaktionen
5
Punkte
22
Moin zusammen.

Hab mich Heute doch mal noch entschieden mich hier zu registrieren. :)
Mein Name ist Daniel, bin 41 und aus der Schweiz.
Ich produziere seit einigen Jahren unter dem Pseudonym „Audiomolekül“ melodiösen Techno/progressive House. Ursprünglich (auch schon ca. 30 Jahre her... :D ) mit Drums/Percussion gestartet, produziere ich Heute eigentlich ausschliesslich mit elektronischen Instrumenten. Aktuell vorallem mit Ableton Live (mit ein paar externen Plugins), meinem Sub37 und dem Xylosynth als Midicontroller.

Ich freue mich auf nette Diskussionen und schicke allen einen musikalischen Gruss! :)

Daniel
 
@malles Naja, bin normalerweise nicht mehr so der Forennutzer. Bin jetzt aber öfters hier hängen geblieben.
 
Welcome! Lass die Elektroniker Gruppe hier auf dem Board wachsen, wir brauchen mehr Unterstützung. xD
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
DeeplyHi
D
N
Antworten
14
Aufrufe
881
stefangeidel
stefangeidel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben