Ableton Grundlagen- Beat Programmierung Teil 1

  • Ersteller DeeplyHi
  • Erstellt am
D

DeeplyHi

Registriert
12.10.13
Beiträge
26
Reaktionen
2
Punkte
40
Hallo liebe Community,
mein Name ist Simon Gärtner. Ich produziere unter dem Pseudonym Deeply Hi vorwiegend Minimal House und spiele auch live mit Ableton und diversen Midi Controllern. Meine Tracks werden unter anderem auf Bonzai Progressive veröffenlicht, eines der Trance Labels der ersten Stunde in Europa. Das Label veröffentlicht seit geraumer Zeit aber eigentlich alle Stilrichtungen elektronischer Musik.

Ich habe heute damit begonnen Tutorials zu erstellen und auf Youtube zu veröffentlichen. Falls ihr Zeit und Lust habt könnt ihr ja mal reinschauen. Für Fragen und Kritik bin ich offen. Viel Spaß damit. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was euch bei euren Produktionen weiterhilft.

&noredirect=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musse das Video leider löschen da das Video fehlerhaft war. Morgen lade ich ein neues Video hoch und poste es dann hier. Entschuldigt bitte.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben