Ein Montag im Buggi Stil

• Ersteller L0rdVetinari
  • Erstellt am
smil45afbed37499d.gif

Das ist ja geil!

Ich hab mirs jetzt bestimmt 5 mal angehört, weil es so erfrischend ist und gerade in Kombination mit den Bildern wirkt es sich definitv positiv aufs Gemüt aus! :)

Ich tippe ja mal auf eine Kreative Anwendung von der Slice-to-harmony-funktion... ;-)

:) Sehr unterhaltsam...

Ich tippe ja mal auf eine Kreative Anwendung von der Slice-to-harmony-funktion... ;-)

Falsch. Eine Kette aus parallelen Arpeggiatoren, Velocity und Schwarzonator und eine einfache Ein-Tasten-Midieingabe :)

Ich möchte noch anmerken, dass das Rendern das Ergebnis dieser Kette verändert hat. Ich musste das Ergebnis auf eine neue Audiospur aufnehmen und dann Rendern.

:)

sehr schön! :) passt perfekt zu den Bildern. Aber krank isses schon :)

Falsch. Eine Kette aus parallelen Arpeggiatoren, Velocity und Schwarzonator und eine einfache Ein-Tasten-Midieingabe

Ich möchte noch anmerken, dass das Rendern das Ergebnis dieser Kette verändert hat. Ich musste das Ergebnis auf eine neue Audiospur aufnehmen und dann Rendern.

Krass..... :-o

Da haste echt was eingefangen...! :bigup:

Ich habe mir dieses Video angesehen, und gedacht, das baue ich mir erstmal selbst. Ab ca. 2:20 kann man hören, worum es geht.

Zwischendurch kam dabei eben was raus, was irgendwie witzig war :)

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: