Ein Montag im Buggi Stil

smil45afbed37499d.gif

Das ist ja geil!

Ich hab mirs jetzt bestimmt 5 mal angehört, weil es so erfrischend ist und gerade in Kombination mit den Bildern wirkt es sich definitv positiv aufs Gemüt aus! :-)

Ich tippe ja mal auf eine Kreative Anwendung von der Slice-to-harmony-funktion... ;-)

:-) Sehr unterhaltsam...

Ich tippe ja mal auf eine Kreative Anwendung von der Slice-to-harmony-funktion... ;-)

Falsch. Eine Kette aus parallelen Arpeggiatoren, Velocity und Schwarzonator und eine einfache Ein-Tasten-Midieingabe :)

Ich möchte noch anmerken, dass das Rendern das Ergebnis dieser Kette verändert hat. Ich musste das Ergebnis auf eine neue Audiospur aufnehmen und dann Rendern.

Falsch. Eine Kette aus parallelen Arpeggiatoren, Velocity und Schwarzonator und eine einfache Ein-Tasten-Midieingabe

Ich möchte noch anmerken, dass das Rendern das Ergebnis dieser Kette verändert hat. Ich musste das Ergebnis auf eine neue Audiospur aufnehmen und dann Rendern.

Krass..... :-o

Da haste echt was eingefangen...! :bigup:

Ich habe mir dieses Video angesehen, und gedacht, das baue ich mir erstmal selbst. Ab ca. 2:20 kann man hören, worum es geht.

Zwischendurch kam dabei eben was raus, was irgendwie witzig war :)

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben