Ein Logic für mehrere Arbeitsplätze

S

SAG

Registriert
16.12.04
Beiträge
360
Reaktionen
3
Punkte
489
Ein Kumpel hat mir gestern erzählt, dass wenn man sich [g=540]Logic[/g] Studio 8 holt man es auf mehreren Rechnern installieren kann. Er meinte bis zu 5 Lizenzen sind dort enthalten ist dass richtig? Sind die Lizenzen bzw. der Lizenschlüssel wichtig um Updates zu ziehen und zu installieren?
 
Nein... maximal 2 Rechner. Ein Desktop und ein Laptop... Und Du kannst maximal einen Rechner gleichzeitig mit demselben Schlüssel in einem Netzwerk betreiben.
 
Das würde mir schon reichen. Unsere Rechner wären auch nicht im Netzwerk miteinander verbunden. Er würde es zu Hause auf seinem [g=18]Mac[/g] haben und ich auf meinem MacBookPro. Mir geht es nur darum, dass wir dann auch beide die Updates ziehen können. Das sollte dann also alles gehen ja?
 
Das würde mir schon reichen. Unsere Rechner wären auch nicht im Netzwerk miteinander verbunden. Er würde es zu Hause auf seinem [g=18]Mac[/g] haben und ich auf meinem MacBookPro. Mir geht es nur darum, dass wir dann auch beide die Updates ziehen können. Das sollte dann also alles gehen ja?

Sorry für den doppelpost mein explorer hat gesponnen.
 
Jap, geht. Bei mir auch... ;)
 
Super alles klar, dann kann ich das ja mit meinem Kumpel machen. Freut mich :) danke für die Info.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben