Information ausblenden

Ein Logic für mehrere Arbeitsplätze

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von SAG, 07.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SAG

SAG Themenersteller

489
    Ein Kumpel hat mir gestern erzählt, dass wenn man sich Logic Studio 8 holt man es auf mehreren Rechnern installieren kann. Er meinte bis zu 5 Lizenzen sind dort enthalten ist dass richtig? Sind die Lizenzen bzw. der Lizenschlüssel wichtig um Updates zu ziehen und zu installieren?

SAG, 07.08.08
  2. mikesilence

mikesilence

3821
    Nein... maximal 2 Rechner. Ein Desktop und ein Laptop... Und Du kannst maximal einen Rechner gleichzeitig mit demselben Schlüssel in einem Netzwerk betreiben.

mikesilence, 07.08.08
  3. SAG

SAG Themenersteller

489
    Das würde mir schon reichen. Unsere Rechner wären auch nicht im Netzwerk miteinander verbunden. Er würde es zu Hause auf seinem Mac haben und ich auf meinem MacBookPro. Mir geht es nur darum, dass wir dann auch beide die Updates ziehen können. Das sollte dann also alles gehen ja?

SAG, 07.08.08
  4. SAG

SAG Themenersteller

489
    Das würde mir schon reichen. Unsere Rechner wären auch nicht im Netzwerk miteinander verbunden. Er würde es zu Hause auf seinem Mac haben und ich auf meinem MacBookPro. Mir geht es nur darum, dass wir dann auch beide die Updates ziehen können. Das sollte dann also alles gehen ja?

Sorry für den doppelpost mein explorer hat gesponnen.

SAG, 07.08.08
  5. mikesilence

mikesilence

3821
    Jap, geht. Bei mir auch... ;)

mikesilence, 07.08.08
  6. SAG

SAG Themenersteller

489
    Super alles klar, dann kann ich das ja mit meinem Kumpel machen. Freut mich :) danke für die Info.

SAG, 07.08.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.