Souljacker
- Reaktionen
- 284
Hallo.
Kreatief. Mir fallen keine Texte und keine Melodien ein, trotzdem kann ich das Musizieren nicht lassen. Was dann zu einem relativ uninspirierten Lied führt wie dieses hier. Schrottige Drums mitinbegriffen, E-Gitarre ausgepackt und alles auf [g=23]Distortion[/g] gestellt, schön mit [g=108]Hall[/g] zugekleistert und fertig war das Ganze. Nun die Frage: Ist es Wert, das Lied weiterzumachen, oder sollte das zusammen mit "Pretending/Pretending" und all dem anderen Quatsch den ich in letzter Zeit gemacht habe auf dem Komposthaufen landen?
ZILLE - THREE HOURS
~~~ Three hours ~~~
Three hours
And it will be over
I had a plan
Really well thought-out
And the knack
Not to sort things out
I spent too much time
Worrying about
You´re here
Standing next beside me
And you still
Don´t know what I want
And so do I
And so do I
Bis bald.
Daniel
Kreatief. Mir fallen keine Texte und keine Melodien ein, trotzdem kann ich das Musizieren nicht lassen. Was dann zu einem relativ uninspirierten Lied führt wie dieses hier. Schrottige Drums mitinbegriffen, E-Gitarre ausgepackt und alles auf [g=23]Distortion[/g] gestellt, schön mit [g=108]Hall[/g] zugekleistert und fertig war das Ganze. Nun die Frage: Ist es Wert, das Lied weiterzumachen, oder sollte das zusammen mit "Pretending/Pretending" und all dem anderen Quatsch den ich in letzter Zeit gemacht habe auf dem Komposthaufen landen?
ZILLE - THREE HOURS
~~~ Three hours ~~~
Three hours
And it will be over
I had a plan
Really well thought-out
And the knack
Not to sort things out
I spent too much time
Worrying about
You´re here
Standing next beside me