Ein kleiner Prog-Balladen-Platzhalter

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Reaktionen
284
Hallo.

Kreatief. Mir fallen keine Texte und keine Melodien ein, trotzdem kann ich das Musizieren nicht lassen. Was dann zu einem relativ uninspirierten Lied führt wie dieses hier. Schrottige Drums mitinbegriffen, E-Gitarre ausgepackt und alles auf [g=23]Distortion[/g] gestellt, schön mit [g=108]Hall[/g] zugekleistert und fertig war das Ganze. Nun die Frage: Ist es Wert, das Lied weiterzumachen, oder sollte das zusammen mit "Pretending/Pretending" und all dem anderen Quatsch den ich in letzter Zeit gemacht habe auf dem Komposthaufen landen?

ZILLE - THREE HOURS

~~~ Three hours ~~~

Three hours
And it will be over
I had a plan
Really well thought-out
And the knack
Not to sort things out
I spent too much time
Worrying about

You´re here
Standing next beside me
And you still
Don´t know what I want
And so do I
And so do I

Bis bald.
Daniel

Also was Du so in Deinen "Krea-tiefs" raushaust, kriegen andere nicht in Höchstform gebacken. Naja - Du weisst - ich bin Dein Fan! :D

Der Song erinnert mich heftig an Sigur Rós.

Fertigmachen ;)

Hi,

Kreatief ... latente & schleichende Weiterentwicklung ... forschen nach sich selbst ... Selbstkritik grösser als der Anspruch ... tja ...

Am Schluss die Einsicht ... weiter zu machen .. das ist kein Schluss mein Herr!

- Du versucht im Mix etwas zu verschleiern ... eine Suche nach dem angestrebten unbekannt neuen Ausdruck ... aber nein ... so einfach klingt das nicht!
- vlllt. sich nicht so einen extremen die Hallräume benutzen, wenn Du schon etwas versuchst, solt Du es auch hören können (dies ist mit Humor gedacht)

- ... oder simpel folgende Worte lesen ... mach weiter!!!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben