Ein elektronisches Stück Metal

• Ersteller Ersteller Querspieler
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Querspieler

Reaktionen
1
Moin Leute,
obwohl der Song nur ausversehen beim ausprobieren eines Synths entstanden ist, wollte ich ihn doch nicht einfach so in die Festplatten-Kanalisation befördern.
Vielleicht kann man was draus machen... wenn nicht, kann man mir das auch ungeblümt in die Hackfresse sagen! :D

Gruß,
Quer

also erst mal, bevor ich mir das Stück anhör: elektronisch? Synths? METAL?! das geht nicht :altweise: :tadel:
*schnellnochdasmidikeyboarduntermtischversteck* ;)

ja also von der Idee her, davon das er nur durch Ausprobieren entstanden ist, nicht schlecht! aber die Fake-Gitarren nerven! wenn du die noch durch echte ersetzt, ein wenig verzerrter Gesang dazu und das Ding könnt auch auf meiner Platte landen :-)

Krass! Mach weiter damit, ich finds richtig gut und kenne ein paar Industrial-clubs, die sowas locker spielen würden. :)

Hast du das mit Keyboard eingespielt oder im Pianoroll gemalt?

...das sind echte Gitarren, nur ich hab einige Akkorde transponiert und vieles kopiert, weil ich zum einspielen zu müde bin. :D Außerdem merke ich grade, dass ich in den einen Part einige Akkorde tüchtig versemelt habe. arrggg wie konnte ich das überhören.

.....danke schon mal fürs reinhören! Werde mich bei Gelegenheit mit dem Stück intensiver beschäftigen und die Gits richtig einspielen, nicht nur transponieren.

Der Song ist komplett im Piano Roll entstanden. Auch die Gits, die ich dann aber mit einer richtigen Git. einspielte.

Gruß,
Quer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben