Ein dickes Dankeschön

  • Ersteller chrisch
  • Erstellt am
chrisch

chrisch

Registriert
24.10.05
Beiträge
242
Reaktionen
3
Punkte
503
Hallo Ihr lieben Leute,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Votings für den Schmetterlingssong bedanken. Ich bin wirklich fasziniert, dass man hier so nette Menschen kennenlernt, die auch "zufällig" :D das selbe Hobby haben.

Als "Newcomer" auf Homerecording schon einen solchen Erfolg haben zu dürfen, dass ist echt toll, und ich hätte wirklich nicht damit gerechnet. Ich freue mich darauf, in Zukunft mehr hier aktiv sein zu können. Den ein oder anderen Song mit jemanden Zusammen zu machen usw.

Also, noch mal ein DICKES Dankeschön :D

Liebe Grüße
Chrischan
 
hallo,

ich kiann irgendwie keinen song von dir im voting finden, du hast mich neugiereig gemacht, würde mir das stück gerne anhören.
oder war das irgendwie ironisch gemeint, und du hast es ausm voting genommen?:D

also in deinem profil steht das du keinen song im voting hast.


lg
elvisto
 
bitte gerne :) - wurde auch mal zeit, dass du dich bedankst :D:D SCHÄRZ:D

elvis, der mattes hats hochgeladen:)

grüße

mark
 
Hallo Leute,

habe noch etwas ganz wichtiges vergessen. Danke natürlich auch an mein Brüderchen Mattes (Mathew), der den Song für mich reingestellt hat.

Also Mattes, - Danke Dir :D

Und, natürlich auch an Dich Mark, für die Unterstützung.

Grüße :D
 
@ chrisch

Du weisst ja bereits, was ich von dem Lied halte (nur das Beste)...und wie du siehst: Ich musste garkeine Punkte abgeben, damit du auf Nr. 1 kommst! GLÜCKWUNSCH! :)

Ich hoffe nur, dass das nicht das letzte Lied sein wird, das wir von dir hören werden. Mach weida!

mfG
Daniel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben