marocain
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich dachte mir, Meinungen von "Aussenstehenden" zu kriegen wäre eine Gute Sache.
Präsentieren möchte ich euch hier ein relativ neuer Beat von mir.
Die Stilrichtung um welche es sich handelt ist HipHop.
Der Track ist anfänglicherweise als Emotionsbewältigung gedacht gewesen, da ein Todesfall in der Familie vorgefallen ist.
Wie ich finde - aber ich kann das natürlich schlecht selbst bewerten - kann man dies hören.
Es ist geplant, Vocals über den Beat aufzunehmen, aber dazu müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden (Mic, Kabine, usw. ).
Für [g=94]Feedback[/g] und Kritik bin ich natürlich offen
Ich weiss, dass es wahrscheinlich noch ein weiter Weg ist bis zu wirklich gut klingendem Sound, aber darum bin ich ja hier. Schritt für Schritt heisst die Devise
Nun gut, genug drum herum geredet, hier der Link zum mp3: KLICK
Gruss aus der Schweiz,
Fabio
edit:
Link angepasst, danke für die Info!
Ich dachte mir, Meinungen von "Aussenstehenden" zu kriegen wäre eine Gute Sache.
Präsentieren möchte ich euch hier ein relativ neuer Beat von mir.
Die Stilrichtung um welche es sich handelt ist HipHop.
Der Track ist anfänglicherweise als Emotionsbewältigung gedacht gewesen, da ein Todesfall in der Familie vorgefallen ist.
Wie ich finde - aber ich kann das natürlich schlecht selbst bewerten - kann man dies hören.
Es ist geplant, Vocals über den Beat aufzunehmen, aber dazu müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden (Mic, Kabine, usw. ).
Für [g=94]Feedback[/g] und Kritik bin ich natürlich offen

Ich weiss, dass es wahrscheinlich noch ein weiter Weg ist bis zu wirklich gut klingendem Sound, aber darum bin ich ja hier. Schritt für Schritt heisst die Devise

Nun gut, genug drum herum geredet, hier der Link zum mp3: KLICK
Gruss aus der Schweiz,
Fabio
edit:
Link angepasst, danke für die Info!