eigene Samples in ROBOTA??

  • Ersteller lustigerklaus
  • Erstellt am
L

lustigerklaus

Registriert
24.02.04
Beiträge
725
Reaktionen
3
Punkte
924
Hallo zusammen,

wie kann man denn eigene Samples in Robota einfügebn, bzw. laden?
Bisher kann ich nur vorhandene .ins (Instrumente) mittels einer von mir generierten .wav modulieren, aber die Wave einfach abspielen, bzw. als .ins setzen ist einfach nicht möglich!!!!!!!

Geht dies überhaupt, bzw. ist es wirklich so kompliziert?? Ein Link zu einer beschreibung vom entwickler sagt, dass es möglich sei....aber wie??

Grüße

Klaus
 
Soweit ich es weiss ist das einfügen eigener Samples nur im Beatbox möglich ... Die Samples des Robota sind im weitesten Sinne fertige Presets die du nur durch die zur Verfügung stehenden Knöpfe modulieren kannst. Habe mir mal die Zeit genommen und bin die Libarys durchgegangen ... Da gibt es nirgendwo etwas wo man seine eigenen Sachen einspielen könnte ...
 
Ein Blick in die Hilfefunktion mit Stichwort Robota:
"Die Samples sind übrigens im Verzeichnis ./Synth/robota/samples/ abgelegt, wenn Sie eigene Samples dort abspeichern, tauchen sie in der Auswahlliste auf."
 
Hi,

danke fuer die Antwort.
Ja, das sample liegt im Ordner, ist auch abrufbar. Allerdings immer moduliert, ich bekomme die modulation nicht raus, auch wenn ich alle filter usw.... ausschalte bzw. auf "0" drehe.

aber danke nochmal.

lg
klaus
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben