G
Gel Mitglieder 58746
Guest
, dass die nahezu alle durch die Bank weg scheiße sind bzw. einer ordentlichen Bearbeitung unterzogen werden müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, dass die nahezu alle durch die Bank weg scheiße sind bzw. einer ordentlichen Bearbeitung unterzogen werden müssen.
Seit wann wird mit einem grafischen EQ gemischt?weil damit kein ordentliches Mischen (bisher) möglich ist. (z.B. kein grafischer EQ, zu wenige Bänder usw)
Sobald aber Reason die Funktion unterstützt, dass Drittanbieter ihre eigenen Devices für Reason zu kreiren, wird das ganz anders aussehen.
xDIch denke schon, dass ich es nutzen kann, ich arbeite als Mediengestalter in Bild und Ton und es ist also mein Beruf es zu nutzen.
bei beiden benötigt man etwa jeweils 1 Minute um Geilen Sound zu bekommen.
Und dann kloppe Reason endlich in die Tonne..
Ich finde reason besser für modulare spielereien als andere sequencer jedoch kann es sein volles potential erst entfalten wenn frischer wind von drittanbieter devices kommt. Also in form von effekten und instrumenten.
Wo stecken denn jene halbgöttlichen Artists? https://recording.de/uploads/smil47eddb11b3f3e.gif hmm.. wenn man mal die "gepushten" Marketing Brands aussen vor lässt fällt mir ECHT keiner ein..