Moe2010
- Reaktionen
- 0
Moin sxndmxn!
Ich sehe schon, ich komme bei der Sache nicht ganz billig weg, aber sch... drauf, das ist es mir wert!^^
Gut...dann rechne ich für Monitore 500 Euro.
Dann kommt natürlich auch die Achter Serie von Krk in Frage, die es mir ehrlich gesagt schon etwas angetan hat und die sollen ja echt deluxe sein...für den Preis!
Sicher die Jamaha haben auch nicht den schlechtesten Ruf, aber ich schrecke etwas von den besagten Höhen ab, von denen ich jetzt schon öfter gelesen hab.
Ich mein ich will schon einen realen Sound...so ises nicht.
Kommen wir nochmal auf die Achter zurück^^
Du sagst du kennst sie.
Was sagst du zu denen?
Läuft darauf hinaus, dass ich mich wohl zwischen den Krk und den Jamahas entscheiden werde...
Ach ja, wie war das denn jetzt mit dem Subwoofer?
Brauche ich einen, oder reicht der [g=118]Bass[/g] bei den beiden?
( Die Yamaha MSP 7 sehen nett aus, sind wahrscheinlich auch zu denen, die für mich in Frage kommen ein riesen Unterschied
)
Ich sehe schon, ich komme bei der Sache nicht ganz billig weg, aber sch... drauf, das ist es mir wert!^^
Gut...dann rechne ich für Monitore 500 Euro.
Dann kommt natürlich auch die Achter Serie von Krk in Frage, die es mir ehrlich gesagt schon etwas angetan hat und die sollen ja echt deluxe sein...für den Preis!
Sicher die Jamaha haben auch nicht den schlechtesten Ruf, aber ich schrecke etwas von den besagten Höhen ab, von denen ich jetzt schon öfter gelesen hab.
Ich mein ich will schon einen realen Sound...so ises nicht.
Kommen wir nochmal auf die Achter zurück^^
Du sagst du kennst sie.
Was sagst du zu denen?
Läuft darauf hinaus, dass ich mich wohl zwischen den Krk und den Jamahas entscheiden werde...
Ach ja, wie war das denn jetzt mit dem Subwoofer?
Brauche ich einen, oder reicht der [g=118]Bass[/g] bei den beiden?
( Die Yamaha MSP 7 sehen nett aus, sind wahrscheinlich auch zu denen, die für mich in Frage kommen ein riesen Unterschied