egosys wami rack 24 ?

V

Vyn

Registriert
11.08.08
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
75
Hallo Ihr Lieben,

ich bin froh dieses forum gefunden zu haben und will auch gleich mal was fragen! von einem bekannten habe ich ein angebot bekommen ihm ein:
egosys wami [g=211]rack[/g] 24 für 70 € abzukaufen. Nun wollte ich gerne Eure Meinungen dazu hören! Ich hatte eigentlich vor mir demnächst eine Terrasonic TS 22 PCI zu kaufen und einen kleinen Mixer xy dazu. Ich weiß dass der egosys wami [g=211]rack[/g] 24 schon ziemlich alt ist, d.h. ich glaube von 2000 ?
Und nun frage ich mich ob ich mir das Teil kaufen soll oder lieber nicht.

In diesem Sinne, VG Vyn2007 auf utube^^
 
Hallo und willkommen. :)

Bei gebrauchten Geräten wie dem genannten WaMi ist halt das Problem, dass es kaum noch Treiber Support des Herstellers gibt.
Da hier noch XP unterstützt wird, ist das kein Problem. Bei einem Umstieg auf Vista wird das Gerät aber dann überflüssig.
Das solltest du für dich halt mal überlegen, wie sinnvoll diese Investition ist.
 
Danke für Deine schnelle Antwort : )!
Für den Moment würd es mir aufnahmetechnisch schon weiter helfen.. weil nun nehme ich nur mit der webcam auf, hihi also viel schlechter kann es garnicht werden. Zumindest bis ich was anderes kaufen kann.
Ich finde das echt lustig, dass so ein altes Gerät von 2000 praktisch die gleichen Werte hat wie die Terratec Soundkarte, die ich mir sonst kaufen wollte...
Das ist schon erstaunlich^^
LG Vyn^^
 
Vyn schrieb: Ich finde das echt lustig, dass so ein altes Gerät von 2000 praktisch die gleichen Werte hat wie die Terratec Soundkarte, die ich mir sonst kaufen wollte... Das ist schon erstaunlich^^

Das WaMi stammt aber auch aus einer anderen Preisklasse, hat damals immerhin 650 Euro bzw. knapp 1300 Mark gekostet. Alte Treiber und Manual siehe hier.
 
Hi Tomric,
danke^^, gleich gebookmarkt die seite. ja das mag wohl sein teilweise wird es nun noch teuer verkauft, mal so mal so, die shops ehr noch teuer, bei e bay dann billger 110 euro hatte ich glaube was gesehen.

na oki, fehlt nun nur noch ein [g=116]mikrofon[/g] das gesang und [g=422]gitarre[/g] gleichermaßen gut aufnimmt. und dann? sind die "lofi" zeiten ja vielleicht tatsächlich mal vorbei :D - VG und danke an Euch, ist ein sehr nettes Forum hier.
 
Hi Vyn
Habe selbst 2 Wamis 24 in 2 verschiedenen PC`s und bin damit sehr
zufrieden. Für 70 Euro kannst Du da nichts falsch machen.
Nur wie schon erwähnt gibt`s für Vista keine Treiber.
 
Hallo Eriq, danke Dir für Deine Meinung, es ist gut zu lesen dass du sogar 2 in gebrauch hast und zufireden damit bist! VG Vyn2007 on utube^^
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben