S
sliderz
- Reaktionen
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie bekom ich sowas auch hin. Also ich hab den loop ja nich.![]()
Hab auch Ableton also das kein Problem. Ich mag ja nich den ganzen Track nachbauen sondern nur die 1-2 sekunden am Anfang bis die Drum kommt.Das geht mit Reverse-(rev) Funktion bei Ableton, bei Reason muß das ja auch gehen.
???Ihr werdet`s nicht glauben: Ich hab`ihn, ich hab`DEN Loop!
Ich bin Loopus der Loopolator, wobei die Betonung auf Po liegt.
Auf der suche nach dem goldenen Looprock on
Ja, die drei Fragezeichen!Hab auch Ableton also das kein Problem. Ich mag ja nich den ganzen Track nachbauen sondern nur die 1-2 sekunden am Anfang bis die Drum kommt.Das geht mit Reverse-(rev) Funktion bei Ableton, bei Reason muß das ja auch gehen.
???Ihr werdet`s nicht glauben: Ich hab`ihn, ich hab`DEN Loop!
Ich bin Loopus der Loopolator, wobei die Betonung auf Po liegt.
Auf der suche nach dem goldenen Looprock on
meinte eigentlich mit den Fragezeichen was du damit sagen magst.Ja, die drei Fragezeichen!
Dann wäre es doch besser,wenn Du dir einen eigenen Track baust und dann diesen Effekt,also das Rückwartsspielen,auch mit deinem Material machst.Dadurch sollte es sich im Idealfall auf alle Fälle auch "zugehöriger" oder authentischer anhören.Hab auch Ableton also das kein Problem. Ich mag ja nich den ganzen Track nachbauen sondern nur die 1-2 sekunden am Anfang bis die Drum kommt.
Wenigstens einer der deutsch redet. Dank dir.
http://soundcloud.com/sliderz11/house-test-loop
da mag ich den Effekt zwischen dem Piano und dem Synth reinmachen. Falls das jemand hilft.