Effekt bundle

• Ersteller Ersteller vorherrschaft
  • Erstellt am Erstellt am
V

vorherrschaft

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich arbeite mit cubase also auch mit [g=77]vst[/g]. für die bearbeitung von frequenzen und [g=4]dynamik[/g] benutze ich meistens das waves bundle.
jetzt suche ich noch nach einem tauglichen effekt bundle von irgend einem hersteller.
habt ihr ein tip- wäre sehr dankbar.

gruss

Ich würde mich gerade bei FX und so special-Plugins mal im Free-ware markt umsehen. Denn da strotzt es nur so vor Kreativität!!!

Für Brot&Butter FX ist eigentlich JEDER Sequenzer tauglich ausgestattet. Und wenn du eh auf Waves stehst, dann halte dich an SAchen wie das Tab-Delay dort, oder der unglaubliche Metaflanger! Der ist der Hammer!

Ari

metaflanger is echt hammer...

such ma den camelcrusher... bestes [g=23]distortion[/g] [g=8]plugin[/g], wie ich finde!

Direkt komplette Bundles kenne ich da nicht... Ist wie oft im Leben man muss sich von den vielen Dingen das Beste raus suchen :)

Zumindest Ohmforce und Fabfilter stehen bei mir ganz weit vorne. Delays, Filtereffekte usw. alles vom Feinsten.

ok danke erstmal.
was haltet ihr von cakewalk?

Naja Cakewalk macht eher in verbindung mit sonar sinn. Weiß nich ob de darauf bock hast. ansonsten kenn ich nur [g=89]VSTi[/g] s von Cakewalk... die find ich eher so lala...also nix besonderes bei und du suchst ja auch nur FX, right?.

ja ich suche halt eine solide ausrüstung von standard effekten die sich sehen / hören lassen kann

vorherrschaft schrieb:
ja ich suche halt eine solide ausrüstung von standard effekten die sich sehen / hören lassen kann

Hast du doch schon. Die Waves Produkte werden in vielen professionellen Produktionen genutzt.

Geht es dir um Spezial-FX dann schaue dir Freeware an. Günstiger gehts nicht und viele abgefahrene Sachen dabei, entwickelt von kranken aber genialen Köpfen. :)

ja also hauptsächlich gehts mir um delay und [g=108]hall[/g] effekte die ich standard mässig dann im effektkanal zu liegen habe und dann nur noch auf die sends zu verteilen brauche wenn ich will.

bei meinen waves ist kein delay bei und [g=108]hall[/g] ist resourcenschluckend ohne ende

ok dank euch. werde ich mal ausprobieren

Welches Waves-Bundle denn?

Ist das Karlette aus Cubase nicht mehr oder wenig identisch mit Waves Super Tap ? Super "Tab" ist wohl eher ein Konkurrenzprodukt von Excel ;) Tips zu guter Freeware würden mich auch interessieren. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben