Effectrix 2 erschienen

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.412
Reaktionen
4.786
Punkte
27.527

1696861138915.png
 
mmh, denke nicht, dass es mit shaperbox3 (aktuell für 99 euronen) mithalten kann.
aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren...
 
Bei 49€ wäre ich schwach geworden.
 
Was sind denn die neuen Funktionen die diesen übertriebenen Upgrade Preis rechtfertigen ?
Hab das komplette bundle und selbst ein neues product wie drum Computer hat im Upgrade mit neuen Produkt nur 49€ gekostet.
Habe effektrix schon Jahre lang nicht mehr benutzt und kann mir kaum vorstellen, das sich bis auf die Grafik irgendwas verbessert hat.
 
Hab v1 auch und nuetze es tatsächlich immer noch hie und da. Upgradepreis ist frech, lass ich mal bleiben..
 
Was ist das denn genau? So ein Schwabbel-Teil wie Movement? Und diese Shaperbox auch? Wurde bei kurzem Blick auf die Webseiten auf Anhieb nicht ganz komplett schlau. Vielleicht schreibt ja jemand was dazu? Danke!
 
LOL, auf xda und in anderen Foren kriegen sie auch alle heftigen Gegenwind bzgl des Upgrade Preises. Eigentlich müsste es 79€ normaler Preis und eben 29€ Upgrade Preis sein. Das Ding dürfte der größte Flop in deren Geschichte werden. 😂
 
Arturia hat gerade sein "Effectrix" released. Kostet mich nur 29€. So geht das, Sugar Bytes! 🙃
 
der ähnelt besonders in den Farben dem MassiveX seinem identischen Bereich und da fand ich die Farben schon seltsam...wird doch wohl nicht jmd von Berlin nach Frankreich gereist sein und deshalb der MassiveX nicht 100% fertig...:vermut:
 
Sehr gendergerechte Farbgebung. Sonst nichts wirklich spannendes.
 
Also ich werde mir das auch nicht besorgen, aber das hat doch viel mehr zu bieten als Shaperbox und EFX Motions, kann man doch gar nicht wirklich vergleichen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben