Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haben nach langer Zeit mal wieder einen neuen Track aufgenommen.
Eure Meinungen würden mich interressieren, ich danke schon einmal für euer Interresse!
Sitze hier nur am Lappie...daher kann ich sowas dolles nicht sagen...
insgesamt klingt der Mix ziemlich "dünn", wie ich das hier so höre.....und heftig "zischelig", das macht heftigst müde Ohren und verstopft diese sogar
Heftigste S-Laute im Gesang usw...
Hm...würde ich mal drüber nachdenken...musikalisch nicht meine Baustelle, von daher halte ich mich da mal zurück...der Loop am Anfang gecleart oder muss das nicht...an irgendwas erinnert mich das...
mir gefällt es gut! allerdings ists schon ein ziemlicher durchläufer. ich würde irgendwo einen part einbauen der einen kleinen break macht. danach würde ich wieder zum refrain hinführen & es krachen lassen.
lasst es ordentlich mischen (spuren in der mischmaschine anbieten?)...das klingt nicht sehr solide, wobei youtube sicher auch was dazu beiträgt. ich würde es aber erst im frühjahr releasen
Vom Sound finde ich es auch ziemlich "zischelig" (Zitat Insane) bzw. verrauscht in höheren Gefilden.
Song ist ganz nett, die Raps sind für mein Empfinden nicht sehr "tight", aber bei dem Thema ist das jetzt nicht ganz so schlimm. Die Hook ist recht eingängig finde ich.
Naja, nicht ganz auf dem Rhythmus bzw. ganz leicht so versetzt, dass es nicht wie Absicht oder Groove, sondern wie ein kleiner "Fehler" wirkt. Hängt aber natürlich auch vom Part/Rapper ab, am Ende ist es mir mehr aufgefallen als am Anfang.
kann auch nur was zum Mix sagen, Tiefbass ist da, aber im "normalen" Bassbereich ist wenig vorhanden ( 80 - 180hz würde ich sagen ). Die zischelnden höhen wurden ja bereits angesprochen.
Moin ,
Die Bd klingt irgendwie Ploppig...gewollt?
Der Song klingt von der Quali nicht besonders gut , damit meine ich nicht das Produktionsniveau sondern die Qualität der mp3 Datei , vielleicht daher die zischelnden Höhen auch mit 480p klingts nicht besser.
Der Song an sich ist sehr solide produziert , anscheinend weiss da jemand was er macht.
MfG
Chris