EddiB im Webvoting...

Meine Stimme haste auch. Aber sieht ja net so gut aus im Moment :(
 
Hi,
vielen Dank @all fürs voten, die Stimmenzahl hat sich ja schon verdoppelt ;) Aber leider fehlen noch ein paar Stimmen, deswegen noch ein dezenter push...
Grüße
Edgar
 
Jetzt habt ihr eine Stimme mehr:D

mfg
Torn
 
Und noch eine Stimme von mir!


Die neue Version von "Run don´t walk" ist ziemlich cool. Dieser Song definiert für mich übrigens den Spruch "aus Scheiße Gold machen" vollkommen neu. :D
Und wenns bei der Show mit dem Bier und den Frauen nicht klappen sollte, dann stells hier doch einfach ins Songvoting...dann hast du wenigsten die Freaks auf deiner Seite. ;)

Seit wann spielst du eigentlich in einer Band? Ist das der Grund warum wir hier in letzter Zeit so wenig von dir hören?

mfG
Daniel
 
.....Ehrensache,

abgestimmt und 63,

Push!!

Weitermachen, Daumendrücken Mike!
 
Hi,
und noch mal ein kleiner Push zur Abendstunde.. ;)
Ich geb mal einen aus: :pint:
@Daniel: Danke, der Song ist ganz nett geworden. Und ja, ich hab in letzter Zeit viel Bandrecording und Proben gemacht. Deswegen war ich ein wenig ausgelastet. Aber es kommt jetzt noch einiges auf Euch zu...
Aufs Voting werde ich aber wohl verzichten, die Stimme fürs Open See reicht mir vollkommen aus :)
Vielen Dank und nochn schönen Abend!
Edgar
 
und noch eine. schon 77

Wußte gar nicht dass Du aus Konstanz bist. Wohn gar nicht so weit weg von Dir *hehe

Taugt das Festival was? War da noch nie....
 
Hi,
und noch mal push.... Das Voting geht ja heute zu Ende, dann seit Ihr erlöst ;)
@Manfred: Wohnst Du auch in der See-Gegend? Die Welt ist klein ;) Das Festival dagegen ist recht groß, und findet am Hafen in dieser Muschel statt. Naja, wenn wir da spielen, dann taugt das schon was ;) Ich habs in den letzten Jahren aber auch immer verpasst.
Grüße und Danke!
Edgar
 
Nur noch dieses eine Mal... ;)
 
Klick. Push.
Stefan
 
auch gevotet,
ich bin ja für loyalität

also alle mal ran an den speck
 
Hi,
wollte mich noch mal für die tolle Unterstützung bedanken. Mal schauen wie es weitergeht. Immerhin haben wir schon mal einen kleinen Auftritt bei nem lokalen Fernsehsender eingeheimst :)
Grüße
Edgar
 
Hi,
jabba dabba duu.... wir haben es in die Endauscheidung geschafft :)
Ok, das Voting hats nicht unbedingt gerissen, aber trotzdem haben uns die Juroren anscheinend ganz doll lieb gehabt :)
Was vielleicht auch daran liegt, daß ich hier doch ein wenig übers Mixen gelernt habe. Klar, und so ein Dünnpfiff-Song, ich mein, das kennen wir doch alle ;)

Vielen lieben Dank noch mal!
Edgar
 
EddiB schrieb:
Hi,
jabba dabba duu.... wir haben es in die Endauscheidung geschafft :)
Ok, das Voting hats nicht unbedingt gerissen, aber trotzdem haben uns die Juroren anscheinend ganz doll lieb gehabt :)
Was vielleicht auch daran liegt, daß ich hier doch ein wenig übers Mixen gelernt habe. Klar, und so ein Dünnpfiff-Song, ich mein, das kennen wir doch alle ;)

Vielen lieben Dank noch mal!
Edgar

JA!
ich gratuliere. :)
vg
dragan
 
JEAH!

supidupi!! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben