EddiB im Webvoting...

EddiB

EddiB

Registriert
01.06.04
Beiträge
1.704
Reaktionen
11
Punkte
1.983
... und das ausgerechnet mit dem Dünnpfiff-Song... ;)

Hi,
hier am Bodensee läuft gerade ein Webvoting für einen Bandkontest. Hauptgewinn ist ein Auftritt beim Open See 06, also ein richtig geiler Gig.
Da ich sonst kaum eine Chance habe umsonst an Alkohol und Frauen heran zu kommen, will ich diesen Gig auf jeden Fall spielen. Votet deswegen bitte für die
sonicWaves beim Open See 06

Ein wenig peinlich ist dabei, daß wir momentan erst zwei Songs bandrecordet haben, und der Veranstalter hat sich Run Dont Walk ausgesucht. Manche von Euch werden sich noch an das Konzeptalbum Körperteile erinnern, dort hab ich die Problematik des Reizdarms in Töne gefaßt.
Neben dem Vote freu ich mich natürlich auf Meinungen zum Mix. Aufgenommen wurden die Drums im Proberaum mit AKG Overheads und zwei SM-58 an [g=149]Snare[/g] und Hihat, der Rest ist DDrum. Gitarren und [g=118]Bass[/g] wurden über Simulanten eingespielt, aber der Gesang ist echt ;)
Grüße
Edgar
 
PUSH!!

Meine Stimme habt ihr schon!

Los Leute, lasst uns den Eddi mal nach Vorne bringen! Da sind noch einige Stimmen erforderlich, aber das schaffen wir schon!!!!

@Eddi ist das eine neue Version? Kanns mir hier leider nicht anhören. Aber die Ursprungsversion war schon.....

Naja, die Story kennst du ja!
;)

Gruß, Mitti
 
Adel verpflichtet :)!

meine Stimme hast Du!
 
jetzt noch 241 Stimmen AUFHOLEN.

Gruß,
Lars
 
so, ich hab gevotet für canonfire.
:Dharharhar:D
quatsch, sonic vawes haben meine stimme.
aber das sieht nicht so dolle aus, zur zeit...
ich halte dir die daumen!
vg
dragan
 
Hi

So meine Stimme habt ihr auch -

Ihr gewinnt das bestimmt weil die anderen alle wegen Manipulation disqualifiziert werden :D
 
...habe auch für Euch gestimmt....

Gruß
Tom
 
Ich auch ich auch...


...Huch, schon wieder....

Hö? Nochmal... :D

Schön wenn man von drei unterschiedlichen Standorten ausi ns iNternet kommt...

Aber legt Euch mal ins Zeug, man. Leute wo seid ihr?
Run don't Walk ist sowieso ein echter Kracher!!!
 
Hi nochmal,
vielen Dank @all für die Votes, das hilft bestimmt. Und wir brauch ja nur noch zweihundertwas Stimmen ;)
Zum Glück geht das Webvoting nur mit einer Stimme in die Bewertung ein, aber das könnte ja die eine Stimme sein, die man braucht..

@Mitti: Jep, das ist jetzt die Band-Version des Songs, so ne Art Gastro-Punk-Country-Nummer ;)

Grüße
Edgar
 
...hab auch für Euch abgestimmt :)

nur noch 200 Stimmen, das müssten wir doch locker hinbekommen!

Grüße,
Christian
 
Hi

..mit meiner einer seita jetze bei 40...!

Gruss, Kasimiruwinski
 
und 41

Sonic Waves! - mit freundlicher Unterstützung von: Medacalm
 
und meine Stimme habt ihr auch, das kriegen wir schon noch hin :D
 
meine stimme ist euer!!! :D
 
so, isch auch!


*PUSH IT, PUSH IT SOME MOE*
 
55

Gruss
Kesse
 
So , abgestimmt ist !

Viel Glück


feidner
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben