Hi Jack,
danke für die Infos. Und größten Respekt an Dich, daß Du diese alte Threadleiche noch ausgegraben hast, obwohl sie bereits stank und schon die Maden anzog
Das mit dem POD finde ich schön, also taugt das Teil wohl doch was. Obwohl ich zugebe, daß Reverb und Delay den Sound sicher ein bißchen kaschieren. Na, vielleicht werde ich mal irgendwann eine Nummer posten, die nur die reine POD-Zerre ohne Delay/Reverb zum Effekt hat und wir starten die Diskussion dann noch einmal.
Danke für die Tips zum Mix. Ja ich glaube Du hast recht, im Endeffekt matschen die Effekte wohl ein bißchen. Werde bei der nächsten Nummer versuchen, dies zu reduzieren, damit das ganze plastischer wird.
Beim ersten mal hören dachte ich, es wäre etwas überkomprimiert.
das war vermutlich beim ersten Mal auch so. Wie es der Zufall will, hatte ich genau an dem Tag entdeckt, daß der Link im Voting nicht mehr ging und dann eine falsche Version upgeloaded (nachbearbeitet mit T-Rex (?) oder so ähnlich). Die jetzt gepostete Version hat dieses Manko nicht, ist aber vermutlich ein bißchen leise. Bekomme ich mit meinem Zeug im Moment leider nicht besser hin.
Klasse Stück, Super Sound!
Daaankeschööön, jetzt bin ich ganz verlegen
Grüße,
Thomas