hallo,
ich weiß, dieser thread ist schon älter.
Aber es geht um das gleiche Thema.
Ich habe mir die Testversion von C6 runtergeladen um die neuen Features zu testen.
Es ging mir dabei in erster Linie darum live eingespielte Drums im timing zu korrigieren...
Das klappt auch recht gut, ausgegangen von sehr einfach gespieltem Material (4/4 takt oder 3/4).
Doch wenn es im song mehrere Taktwechsel gibt und sich dazu auch noch das Tempo ändert, steh ich genau so da wie vorher.
Hab bisher mit C4 und C5 gearbeitet und hab gute Erfahrungen mit dem quantisieren von fertig gemixten drumspuren (also 1 stereospur bearbeiten).
Wenn ich jetzt Spuren ( gehen wir mal von 12-15spuren aus) ins projekt lade, habe ich aber das gleiche Problem wie vorher und am Ende kommt nichts brauchbares raus.
Endweder ist die Bearbeitung so stark zu hören, das sie nicht zu gebrauchen ist, oder das timing ist auch nach der Bearbeitung einfach nicht korrekt.
Hatte nun die Hoffnug das mir C6 das feature bietet, worauf ich schon so lange warte...
Nun zu meiner Frage:
Stell ich mich grad an....und hab etwas falsch eingestellt?
Oder ist es noch nicht DIE Lösung- wie sind da eure Erfahrungen mit diesem Tool?