EBM/ELECTRO BITTE FEEDBACK!

  • Ersteller juvarius
  • Erstellt am
Hi und wilkommen auf HR.de:),

1.: Ihr werdet mit Sicherheit mehr Leute zum feedbacken bewegen, wenn Ihr Eure Tracks direkt verlinkt.

2.: [g=94]Feedback[/g] per Mail? Warum stellt Ihr dann Euro Songs in ein Feedbackforum, wo die Möglichkeit besteht direkt was zu posten?;).

3.: Werd ich mir Eure Sachen jetzt mal anhören.

Gruß
 
Hi...ja war etwas komisch ausgedrückt...wollten eigentlich damit ausdrücken, dass man uns die Meinung auch mailen kann...dass mit dem Link ist relativ einfach...wenn man dem folgt sieht man auf Anhieb die drei MP3...

trotzdem THX für die Infos ;-)

Greetz

Jay
(Re)Adjust
 
So, hab mal durchgehört...

zum Mix der jeweiligen Stücke kann ich Dir leider nichts sagen, da ich über einen Schleppie höre.

Insgesamt klingts für mich wie ein weiterer SITD Klon. Die Vocs... hmm ja.... nicht so mein Fall, lieber die täglichen Gesangsübungen, als tonnenweise [g=52]Chorus[/g] zum erträglich machen.

Die Soundauswahl ist halt äusserst Genretypisch ausgefallen, da hätte man auf jeden Fall noch Akzente setzten können. So klingt es halt nach Einheitsbrei.

Melodien und Arrangement gehen eigentlich in Ordnung, wobei ich hier und da etwas Komplexität vermisse.

Fazit: Ab mit dem "Sänger" in den Gesangsunterricht, noch ein wenig Soundfrickelei, ein wenig Arrangement tuning und vor allem, was eigenes! OK, is bei dieser Art von Musik gar nicht so einfach, 2006 gibts schon von allem viel zu viel, da wird es schwer noch irgendwo eine Lücke zu finden:D.

Gruß, Micha
 

Ähnliche Themen

audioevent
Antworten
18
Aufrufe
850
Deathofsincerity
D
baltazaar
Antworten
7
Aufrufe
616
SteinHal
SteinHal
Brüllwürfel
Antworten
18
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben