ebay-problem: gibts hier leute aus umgebung kempten/blaichach?

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
hellau,

frage steht ja schon im titel - geht um eine etwas unangenehme ebay-geschichte. vielleicht tummelt sich ja jemand aus der umgebung hier und kann mir weiterhelfen.

lg
flo
 
Ich wohne da zwar nicht, aber mir scheint das du bei Ebay nur schlechte erfahrungen machst (stichwort SG!) ???

Tut mir leid das du immer so einen ärger hast, die sollten uns musikanten mal vernünftig behandeln!

(Jawohl!)

Gruss und viel erfolg!
 
Ich wohne da zwar nicht, aber mir scheint das du bei Ebay nur schlechte erfahrungen machst (stichwort SG!) ???

ich sag nur - ich bin seit 1999 angemeldet und hatte zuvor einmal probleme - eigentlich auch nicht so wirklich.

jetzt gerade meinen ein paar hip-hop-kids sie müssten mich übers ohr hauen.

lg
flox
 
wohne zwar nicht da aber soll da mal einer vorbei kommen und denen paar Knochen brechen?

Weil weiss ich nicht wie man sonst als Aussenstehender helfen könnte ;)
 
wohne zwar nicht da aber soll da mal einer vorbei kommen und denen paar Knochen brechen?
:D
versuchen wirs zuerst mal mit lieb schaun.

die SG sache ist übrigens schon vom tisch - geld auf meinem konto - am freitag gehts richtung braunau, wo ich mir meine SG worn brown (diesmal eine gibson) PERSÖNLICH abhole :D

lg
flox
 
ich habe mit ebay nur 1x stress gehabt.

vor 2 wochen doppel [g=420]cd[/g]-player zurück geschickt.
das neue teil ist immer noch nicht da!?

normal aber passiert da nichts. hab recht gute erfahrungen gemacht.

wohne 65 km von KE. leider hab ich wenig zeit,
aber ich helfe dir per email.

viel glück und schreib wenn du hilfe brauchst.

lg tommy
 
Was könnten denn die interessantes haben
ein leckeres [g=116]mikrofon[/g] :)

Du floxe,die haben Kanonen die leben im Getto,da herrscht Bandenkrieg.
deswegen schick ich ja einen von euch vor :D

Da muss Du gleiches mit gleichem bekämpfen,also schicke einen Rapper da hin.
freiwillige vor!

der eine ist anscheinend 14 - ich werd in den kommenden tagen mal versuchen seine eltern zu kontaktieren.

lg
flox
 
der eine ist anscheinend 14

Moment! Darf er schon bei Ebay angemeldet sein?

14 ist ein scheiss Alter. Die können schon eine Waffe bedienen aber kennen die Konsequenzen nicht ;)
 
ähem ... braunau ... welcher berühmte österreichische politiker is da nochmal geboren? :D
 
Moment! Darf er schon bei Ebay angemeldet sein?
nope - also ich glaub zumindest, dass er ein kiddie ist... so "dumm" kann sich kein erwachsener benehmen und es gibt in der ortschaft einen in der mittelschule, der so heißt :)

welcher berühmte österreichische politiker is da nochmal geboren?
ähem - wer hat ihn noch schnell mit offenen armen empfangen und groß gemacht?

lg
flox
 
Jetzt erzähl doch bitte mal die Geschichte...
 
Jetzt erzähl doch bitte mal die Geschichte...
floxe ersteigert soundelux - überweist das geld - verkäufer meldet sich nicht mehr - nach 15 mails kommt vom verkäufer ein kurzes sorry, das mikro würde in den kommenden tagen weggeschickt - verkäufer meldet sich bei ebay ab und nimmt seine homepage aus dem netz - verkäufer ignoriert jegliche fristen, jene frist mit anwalt und polizeilicher anzeige verstreicht am samstag.

lg
flox
 
nimmt seine homepage aus dem netz
noch via google cache zu finden für infos zum verkäufer uU?
oder hast du in die richtung eh alle infos, die du brauchst?
 
noch via google cache zu finden für infos zum verkäufer uU?
jap - samt impressum - auch whois.

oder hast du in die richtung eh alle infos, die du brauchst?
sowohl vom ebay verkäufer (also tel vom bruder oder vater), als auch vom mikro besitzer.
ich verstehs einfach nicht - wie naiv kann man sein, dass man glaubt damit durchzukommen? glauben die ich sitz zuhause und akzeptier das einfach so?

lg
flox
 
hi,

wenn du alle daten hast und die lage eh klar is, ruf doch mal die örtliche polizeiwache an und schildere denen dein problem...

...to protect and SERVE...;):D


gruß,

micha
 
KE ist eine Stunde von mir - leider zu weit und Zeit habe ich auch keine...
Ich würde an deiner stelle mit dem KE Polizeipräsidium telefonieren und fragen, was die dir raten ...

Sry :(

Randy
 
Hey Floxe,

also das mit den Eltern anrufen is schonmal ne gute Idee. Und wenn das nichts hilft, würd ich einfach aufm Polizeirevier anrufen, das da am nächsten dran is.
Als Polizistensohn weiß ich ja aus Erfahrung, dass die nicht beißen. Und ich weiß von Bekannten, die auch Probleme mit Verkäufern hatten, dass ein Anruf von der Polizei da oft wahre Wunder wirkt. Meistens hatten die 2 Tage später die Ware in der Hand.

Gruß Manuel

EDIT: Das war jetzt deutlich mit der Polizei :D
 
wenn du alle daten hast und die lage eh klar is, ruf doch mal die örtliche polizeiwache an und schildere denen dein problem...
hehe - gute idee jungs.

Und ich weiß von Bekannten, die auch Probleme mit Verkäufern hatten, dass ein Anruf von der Polizei da oft wahre Wunder wirkt.
ich hoff die jungs dort sind auch so motiviert :) ich war zivi bei der polizei als schülerlotse - ich glaub nicht, dass die hier in wien wegen sowas ausgerückt wären :D

lg
flox
 
Was heißt ausrücken ... das ist ein typischer Job für einen Polizisten in Ausbildung - der kennt sich mit ebay aus und ruft da einfach mal an ... kostet ja nix und dauert 60 Minuten :D

@folxe: schick denen gleich danach eine Mail mit all den Daten - nur so können die sicher sein, dass DU nicht der Spinner bisr ;)

Gruß, Randy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben