• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis! [Verfassen neuer Beiträgen derzeit deaktiviert]

Eazy E Synth

• Ersteller BOYZNTHEPARK
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BOYZNTHEPARK

Gesperrter User
Reaktionen
0
hi leute! ich habe das magix musik maker producer edition und da kann man seine eigenen [g=365]synthesizer[/g] erstellen. unzwar suche ich die noten zu "real muthapukkin g`s" oder "real compton city g`s" wenn ihr mir helfen könntet wäre das nett!!!

?!?

was hat die möglichkeit einen [g=365]synthesizer[/g] zu erstellen mit noten zu tun?
Und was sind das für Lieder bitte? Von wem sind n die? Ich nehme mal an, die Stammen aus dem Bereich Hiphop?
Und was hat das alles mit "Eazy E Synth" zu tun?

Fragen über Fragen... :D

mfg,
Mirko

Eazy-E ist ein US Rapper...

Aber den Rest hab ich auch nich verstanden :D

ah. das erklärt schonmal einiges ^^

hab was gefunden zu "real muthapukkin g's" (omg der name ist so lächerlich, ich kanns nicht schreiben ohne nen lachkrampf zu kriegen :D )

Da ich den Song nich kenne, ists n bisschen schwierig zu sagen, ob das stimmt, aber wenn, dann sollte die basslinie so aussehen:

B2-B2-B2-B2--A2--B2--D3-E3-E2-E2-E2-F#2--F#2-F#2-G2--G2-G2-A2

Ist jetzt aus nem Basstab rausgeholt, aber vielleicht hilfts dir ja weiter ^^

mfg,
Mirko

edit: wohoo 800

meine Frage wäre: Was hat HipHop mit Noten zu tun? 8)

Zieht Eazy-E mal nicht in den Dreck.

sender83 schrieb:
Zieht Eazy-E mal nicht in den Dreck.

macht doch keiner. Der mag ja ein ganz toller typ sein, hab noch nie was von ihm gehört oder gesehen.

Ich mach mich nur über seine songnamen lustig. :finger:

Der werte Herr E, ist ein Urvater des Rap, und schon seit einigen Jahren tot.
Seine Musik hatte immer eine ordentliche Portion Humor.
Also nicht lustig sondern lieber mal schlau machen ;)

so. habsch mich schlau gemacht. Niggaz With Attitude kenn ich. Straight Outta Compton kenn ich auch (sowohl den song als auch das album). Konnte nur den Namen Eazy-E nicht zuordnen - Dre oder Ice Cube wären mir dazu eher eingefallen...

Nur: Man kanns drehen und wenden wie man will, die Songnamen bleiben lächerlich :p

und nun: :focus:

brauch nich die bassline sondern [g=365]Synthesizer[/g]!
aber trotzdem danke!!!!
kann mir trotzdem jemand helfen?!

BOYZNTHEPARK schrieb:
...... unzwar suche ich die noten zu "real muthapukkin g`s" oder "real compton city g`s" wenn ihr mir helfen könntet wäre das nett!!!

Na wat denn nu?

Vielleicht die Synthnoten?

Hab gerade geraten ;)

Ich glaub hier wird gerade aneinander vorbeigeredet (was nicht verwunderlich ist bei der Fragestellung ^^)

Soweit ich das nun rausgeraten habe, sucht er in der Tat die Noten für den Synth. Denn im Musikmaker kann man sich nicht selber Synth basteln (sonst würde ich mir den sofort holen). Allenfalls Melodien kann man sich über die Piano Roll programieren ;-)

Aha, manchmal hab ich so seherische Momente :roll:

@ Sender83 : sorry, ich kanns mir nicht verkneifen, aber dein avatar is ja mal der totale hammer....du hättest noch ein bild von den radkappen machen sollen, und daneben in gangstapose....alter ich pack mich weg...andere posen neben nem benz und du neben nem pappkarton...

ohne spaß, saugeile aktion.

Seine eigene [g=365]Synthesizer[/g] erstellen?
das glaube ich kaum.
Du meinst wohl Klänge
oder PResets-

...tension

ach is jetzt ouch egal. habs schon selber meinen SYNTH!!!! tja man kann seinen synth wirklich selber erstellen musst ma in der producer edition neigucken!!!!

Dann sag mir mal wo du da deine eigenen Synth erstellen kannst.

Bemerkung: Eigene Synth erstellen heisst für mich, ich bau mir die Dinger Modular zusammen, sprich, ich suche mir [g=210]VCO[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s, LFO, Envelopegenerater, [g=208]VCA[/g]'s etc.
Was du vielleicht meinst ist, eigene Sounds erstellen, sprich am Synth schön an Reglern drehen und den Sound verändern. Das ist noch lange kein Erstellen von eigenen Synth.

(und ja, ich habe die Producer Edition hier, bevor du fragst)

@noisefloor

Nun nimm ihm doch nicht die Illusion :D

man ich gebn dreck auf dich wie die anderen spasten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.