Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich gerade hierAm sichersten ist immer Nachfragen.
Ich meinte beim Verkäufer.Mach ich gerade hier
Dort gibt es keine Solo-Instrumente.Hollywood Orchestra
Boaahh, also ... wenn es dir um Soloinstrumente geht würde ich dir ja eher was anderes empfehlen. Ich finde das Orchester im Großen und ganzen ja noch OK aber gerade die Solo Streicher ... da würd ich ein paar Euro in die Hand nehmen und mich woanders umschauen.Dort gibt es keine Solo-Instrumente.
Das finde ich auch - und wenn ich anfange mir Solo Violins/Violas/Cello zu kaufen dann hab ich immer noch keine Percussion, Harfe und sonstige Orchesterinstrumente...Ich finde das Orchester im Großen und ganzen ja noch OK
Bin auch auf der Suche nach etwas Orchestralem. Aber noch kein Plan was. Eigentlich nur Streicher, Chello, Bläser etc. Nicht um ein ganzes Orchester zu simulieren, sondern um Pop und Rocksongs mit zusätzlichen Instrumenten zu versorgen. Mein letztes war irgendein Orchester Krams von Edirol. War ok, mehr nicht. Streicher dürfen auch geil klingenNormalerweise lädt man doch aber heutzutage runter
Bin auch auf der Suche nach etwas Orchestralem. Aber noch kein Plan was. Eigentlich nur Streicher, Chello, Bläser etc. Nicht um ein ganzes Orchester zu simulieren, sondern um Pop und Rocksongs mit zusätzlichen Instrumenten zu versorgen.
Aber bei Größen die schnell mal 50 bis 100Gb erreichen wäre mir es mit Dvds doch wesentlich sinnvoller. Download dann, wenn der Datenträger mal beschädigt ist.
Ja, war bei mir auch so. CD 2 wurde nicht gelesen, haben mir aber ohne Diskussion sofort eine neue geschickt!Und dann kommt das Dingens zerkatzt an und du musst gleich rummeckern.
Ach, 29Flöten ist ja mal einennTest wertBin auch auf der Suche nach etwas Orchestralem. Aber noch kein Plan was. Eigentlich nur Streicher, Chello, Bläser etc. Nicht um ein ganzes Orchester zu simulieren, sondern um Pop und Rocksongs mit zusätzlichen Instrumenten zu versorgen.
Schau dir doch mal die Spitfire Originals an. Aktuell gibt's nur Strings, Bläser kommen wohl noch. Klingen für mich super und sind vermutlich genau für den von dir beschriebenen Einsatzzweck ganz prima.
https://www.spitfireaudio.com/origi...riation_a&utm_medium=email&utm_source=ometria
Aber bei Größen die schnell mal 50 bis 100Gb erreichen wäre mir es mit Dvds doch wesentlich sinnvoller. Download dann, wenn der Datenträger mal beschädigt ist.
Und dann kommt das Dingens zerkatzt an und du musst gleich rummeckern. Die Festplatte von meinem NI Komplete war auch gleich bei Auslieferung im Eimer. Da lade ich lieber auf 'ne gescheite SSD runter und sichere den Kram irgendwo selber.
Ach, 29Flöten ist ja mal einennTest wert
Es kommt ja auch immer drauf an was man damit machen will. Für manche Sachen ist das ja nach wie vor nicht schlecht. Wenn man sich die Sachen von der Homepage anhört, bekommt man einen Eindruck was damit möglich ist WENN ein Profi da dran ist der auch das letzte herausholt. Wenn man sich das "MicroQuartet by Antongiulio Frulio" anhört klingt es recht lebendig, allerdings sind das dutzende von Einzelpatches die da verwendet wurden. Es gibt wunderbar emotionale expressivo Articulationen die man woanders so nicht unbedingt findet. Man muss das allerdings zusammenpuzzeln. Das hat mich daran immer gestört. Und die durch die Bank weg recht unbrauchbaren Legato. Der Vorteil sind dann wieder die schönen Effekte die da drin sind. Mir fallen hier die Psychostreicher (bei den 11 Violins) ein. Ich wollte damit immer mal was machen. Vielleicht im nächsten Song.Das finde ich auch - und wenn ich anfange mir Solo Violins/Violas/Cello zu kaufen dann hab ich immer noch keine Percussion, Harfe und sonstige Orchesterinstrumente...Ich finde das Orchester im Großen und ganzen ja noch OK
Ja, das hatte ich auch schon mal in die Runde geworfen. Klanglich Top. Man muss aber wissen, dass nucleus nicht "komplett" ist. Z.b. haben die solo Instrumente ausschließlich legatos.beispiel: nucleus inkl. brauchbarer soloinstrumente und chor, aktuell $ 379
Was genau ist denn extrem kompliziert? Mir ist schonmal symphatisch dass man da den KONTAKT nicht nutzen muss...leider auch extrem kompliziert zu handhaben.