EastWest Symphonic Orchestra Platinum - Download?

  • Ersteller Elminster
  • Erstellt am
Was genau ist denn extrem kompliziert? Mir ist schonmal symphatisch dass man da den KONTAKT nicht nutzen muss...

die aussage von ethersis bezog sich auf die solostreicher von chris hein.
 
Was genau ist denn extrem kompliziert? Mir ist schonmal symphatisch dass man da den KONTAKT nicht nutzen muss
Also die Chris hein libs laufen in Kontakt, oder meinst du, dass der kostenlose Player reicht?
Die haben einen wahnsinnigen Funktionsumfang. Du kannst quasi alles editieren bzw automatisieren. Vom Vibrator bis hin zum portamento, dass man übrigens über ein expression Pedal steuert. Das ist auch der größte Kritikpunkt finde ich. Mir wäre es lieber das über velocity zu triggern und die richtigen Einstellungen für das portamento muss man auch erst mal raus haben. ;)
 
Alles ist besser als "Play", selbst Kontakt.
 
Naja, ich kenne beide Kaneraden, vom Handling her kann ich keine Schwierigkeiten bei Play erkennen. Und was auch noch ganz nett ist, dass SSL Zeugs integriert ist. Früher war Play ne zickige Diva.
 
Ach, 29Flöten ist ja mal einennTest wert

Eben! Und ohne den Kontakt Schnickschnack dabei.

Hach, konnte mich nach Sichtung auf YT doch nicht dazu durchringen. Irgendwie hats mich nicht überzeugt. Dieses Garritan hingegen fand ich wohl ansprechend. Hatte irgendwie das Gefühl dass der 29,-€ Kauf umsonst wäre, weil es von etwas anderem abgelöst wird.
Diesen Monat neue Hardware, mal sehen, Januar evtl Garritan.
 
Wie ist eigentlich eure Meinung zu Miroslav Philarmonik 2 ?
Nutzt das jemand hier ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
SilentWarrior
Antworten
241
Aufrufe
16K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben