EastWest stellt Vertrieb ein?

  • Ersteller classiphil
  • Erstellt am
C

classiphil

Registriert
24.01.12
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
48
Hey Ihr,

Mir fehlen wirklich noch gute VST Klaviere. Hab mir die EastWest angehört und stand kurz vor dem Kauf.

Seltsamerweise gibt es das aber nur noch direkt in Amerika. Ein Händler hat mir nun auf Anfrage geantwortet, dass EW den Vertrieb eingestellt hat und er mahnt mich zu Vorsicht. (Garantie, Updates....)

Wisst Ihr was darüber?!?
 
Ein Händler hat mir nun auf Anfrage geantwortet, dass EW den Vertrieb eingestellt hat und er mahnt mich zu Vorsicht. (Garantie, Updates....)

Hat der auch gesagt wieso?
Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Service, im Gegenteil. Der Austausch einer defekten Festplatte hat grad mal ein paar Tage gedauert und ging sogar vorab, sprich die neue Festplatte war bei mir bevor die alte bei denen angekommen ist.
Imho sitzt Soundsonline-Europe auch in Holland und die behalten den Vertrieb ;)

Generell muss ich mal sagen das ich noch nie Probleme mit Garantieabwicklungen bei US Firmen hatte, ganz im Gegensatz zu manch Deutscher/Europäischer!
 
EW verkauft seit Jahren viel direkt über die eigene Website, das ist nur eine logische Entwicklung wie sie bei vielen Firmen zu sehen ist. Anders ist der Preiskampf auch nicht machbar.
Die Händler sind halt immer mehr aussen vor, ob das gut ist ist eine andere Sache. Bei dem Mist den manche Händler in der Vergangenheit ihren Kunden erzählt haben (ich bekomme in meinen Workshops ja viele Erfahrungsberichte mit) ist es vielleicht besser man kauft direkt beim Hersteller.
 
VIelen Dank.

Ich glaube ich nehm dann direkt das 725 € Angebot und lass das Orchester rocken. ;)

Gruß

classi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben