Information ausblenden

EastWest stellt Vertrieb ein?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von classiphil, 12.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. classiphil

    classiphil Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.12
    Punkte:
    48
    48
    Hey Ihr,

    Mir fehlen wirklich noch gute VST Klaviere. Hab mir die EastWest angehört und stand kurz vor dem Kauf.

    Seltsamerweise gibt es das aber nur noch direkt in Amerika. Ein Händler hat mir nun auf Anfrage geantwortet, dass EW den Vertrieb eingestellt hat und er mahnt mich zu Vorsicht. (Garantie, Updates....)

    Wisst Ihr was darüber?!?
     
  2. Fischkopp

    Fischkopp

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Hat der auch gesagt wieso?
    Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Service, im Gegenteil. Der Austausch einer defekten Festplatte hat grad mal ein paar Tage gedauert und ging sogar vorab, sprich die neue Festplatte war bei mir bevor die alte bei denen angekommen ist.
    Imho sitzt Soundsonline-Europe auch in Holland und die behalten den Vertrieb ;)

    Generell muss ich mal sagen das ich noch nie Probleme mit Garantieabwicklungen bei US Firmen hatte, ganz im Gegensatz zu manch Deutscher/Europäischer!
     
  3. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    EW verkauft seit Jahren viel direkt über die eigene Website, das ist nur eine logische Entwicklung wie sie bei vielen Firmen zu sehen ist. Anders ist der Preiskampf auch nicht machbar.
    Die Händler sind halt immer mehr aussen vor, ob das gut ist ist eine andere Sache. Bei dem Mist den manche Händler in der Vergangenheit ihren Kunden erzählt haben (ich bekomme in meinen Workshops ja viele Erfahrungsberichte mit) ist es vielleicht besser man kauft direkt beim Hersteller.
     
  4. classiphil

    classiphil Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.12
    Punkte:
    48
    48
    VIelen Dank.

    Ich glaube ich nehm dann direkt das 725 € Angebot und lass das Orchester rocken. ;)

    Gruß

    classi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.