east west symphonic orchestra

  • Ersteller sharkoon1995
  • Erstellt am
S

sharkoon1995

Registriert
16.05.10
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
hi leute ich heiße daniel und bin neu hier . so habe vor mir das east west symphonic orchestra gold zu kaufen und wollte volgendes fragn

1.habt ihr erfahrungen damit wenn ja welche
2.ist die quallität der instrumente gut
3.kann ich mir auch das gold xp kaufen ohne vorher das normale gold zu haben
4.wieso ist es bei thomann so billig nur 211€ in musikstore kostet es das doppelte

mfg daniel
 
1.a) ja ---> https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/3089/song.html
1.b) sehr gute!
2. JA, sogar sehr gut!
3. es gibt nur die Gold, Silver, Platinum und Platinum Plus zu kaufen. (Früher, das ist sehr lange her, gab es mal die XPs einzeln zu kaufen. Aber das ist wie gesagt schon sehr lange her)
4. Weil es derzeit eine Rabattaktion von EW gibt, von der Musicstore scheinbar nix weiß.

mfg. mag
 
Sorry, wenn ich den Thread missbrauche...
bei der Gold Version, gibt es ja nur eine Mikrofonposition...
ist das dann Stage ?
 
bei der Gold Version, gibt es ja nur eine Mikrofonposition...
ist das dann Stage ?
Stimmt. DIe ist i.d.R. auch ausreichend.
 
Ich habe 'lediglich' Silver und bin sehr zufrieden. Allerdings erst seit ich auf ein 64 bit System umgestiegen bin. Die Sounds sind toll, aber der Rechner sollte stimmen
 
Vorsicht bei EastWest - man kann die Library nicht mehr weiterverkaufen. Sollte man vorher wissen.

Eigentlich wollte ich das mit meiner Silver Edition mal tun, aber ich durfrte / darf nicht. Skandalös!

Nun gut, in letzter Zeit hab ich wieder mal was daraus verwendet. Fr mich und meine nicht unbedingt professionellen, aber ambitionierten Ansprüche klingt das sehr gut.
 
ach ja nochwas: Wenn Du es kaufst und installieren möchtest kannst Du mich gerne um Rat fragen um Frust zu vermeiden! :)
 
Wenn Du es kaufst und installieren möchtest kannst Du mich gerne um Rat fragen um Frust zu vermeiden
Oder einfach die "Readme"-Datei lesen. :D
 
Das natürlich auch, aber das ist schon ein ganz schönes Krampf alles. Die INstallationen sind echt nicht die benutzerfreundlichsten... :)
 
Sehr gute Idee mit dem Test:) Danke!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben