Information ausblenden

East West Symphonic Orchestra - Handling

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von capperceiligh, 16.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. capperceiligh

    capperceiligh Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    530
    530
    Hallo,
    ich habe die Silver Edition der Symphonic Orchestra Library erstanden. Klingt für meine Begriffe und für den Preis prima. Allerdings gibt das Handbuch nicht wirklich viel her, wenn es um die verschiedenen Spielweisen bzw. deren Umsetzung in Tracks geht. Gibt es dazu Hilfestellungen? Ich habe natürlich mal gegooglet, aber da findet man eigentlich auch nichts darüber. Arrangieren und Stimmen setzen ist nicht mein Problem, aber, wie ich verschiedene Spielweisen in eine Spur bekomme erschließt sich mir nicht so ganz. Bei Kontakt 2 geht es über die verschiedenen unteren Keys, aber bei der Silver Edition gibt es die ja nicht.
    Kann einer helfen?

    Gruß Capperceiligh
     
  2. Mad_Monkey

    Mad_Monkey

    Registriert seit:
    15.07.08
    Punkte:
    7
    7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.