Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hats nur einen oder mehrere Spannungsregler geschossen, dann hast du Glück gehabt und du könntest mit dem gleichen oder den gleichen Bauteil/en eventuell das Board wieder zum Leben erwecken. Reichen würden auch Bauteile die, die Spannung genau so wandeln, zwar nicht vom selben Hersteller sind, aber den gleichen Footprint (d.h. die Anordnung der verzinnten Kontakte auf der Platine) haben
Sehr unwarscheinlich dass da überhaupt noch Spannungsregler drin sind wenn das Gerät eh mit nem 6V Netzteil betrieben wird.
Garantie oder sowas hast du nicht mehr?
Sicher ist das kein Garantiefall, aber er hätts probieren können, ob der Hersteller es vielleicht trotzdem auf Kulanz austaucht oder sowas... man muss ja nicht gleich sagen, dass man 9 V angeschlossen hatDas ist kein Garantiefall!
...dann hat mans halt einfach nicht bemerkt.Wieso? Ich find das Teil ok, bin aber auch kein Pianist.
Naja, Lötkolben haben und Fehler in Schaltungen finden sind schon zwei paar Schuhe...Löten kann schlichtweg jeder (nach vielleicht 10 min Einführung), zum anderen muss man schon ein bisschen mehr Ahnung haben.Basteln is nich so mein Ding. Aber ich kenn einen, der hat nen Lötkolben - momentan aber in Urlaub.