E-Gitarre in Fruity Loops???

N

NULL

Guest
Naja, du kannst E-Gitarren Samples nehmen, da müsstest du suchen...
Oder du suchst ein VSTi PlugIn dafür, "Slayer" von reFX kann ganz gut Gitarren imitieren (ich hoffe es hieß wirklich Slayer...) aber an echte Gitarren kommt kein PlugIn ran, da kannste noch so viele Effekte draufknallen wie du willst, solche sachen krichste mit Software alleine nicht 100%ig hin.

hoffe ich konnte dir etwas helfen
 
oder warp (glaube von steinberg)

ist aber net billig
 
Hi Nova!

Ja Check dir das Slayer Teil von reFX das kommt gut zwar nicht zu vergleichen mit dem Orginal aber wirklich gut!

Grüße Ken Wood
www.hippie303.at.tt
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
745
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben