E-Drums ohne Soundmodul gesucht

  • Ersteller Voltago
  • Erstellt am
Voltago

Voltago

Registriert
12.04.05
Beiträge
618
Reaktionen
115
Punkte
1.051
Die diversen mir bekannten Onlineshops habe ich durchsucht - da gibt es offenbar keine E-Drums ohne Soundmodul. Aber so ein Sounddingens will ich gar nicht, sondern nur was zum Draufhauen. Nicht zu teuer. Gibt es das tatsächlich nicht als fertiges Set sondern muss einzeln gekauft werden ([g=211]Rack[/g], Pads, etc.)?
 
schau mal hier... es gibt auch welche ohne drummodul...
eDrumKits ohne Modul

edit: das nicht zu teuer habe ich überlesen
 
Danke für den Link, aber den Shop hatte ich schon von einem Kollegen aus dem Forum hier - und bei den Preisen... schade, weil die Sets echt lecker aussehen :)
 
Hallo,

ich bin auch seit längerem am überlegen wieder ein EDrum für mein Studio zu Hause zu holen, welches ich dann mit der Smpro V-Machine als Drum Modul nutzen möchte.

Bin über das hier gestolpert:

http://shop.kirstein.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=6863&CT=1493

Ist so ziemlich das günstigste Set, welches Mesh Felle besitzt. Ausserdem sieht es sogar ganz nett aus. Und laut ersten User berichten soll es für den Preis wirklich hervorragend sein, angeblich nur die Becken Pads etwas laut beim draufhaun.

Bei dem Kit ist zwar auch ein Modul dabei, allerdings soll das Teil ziemlich scheisse klingen und wird wohl auch preislich bei der ganzen Geschichte nicht grossartig ins Gewicht fallen. Die [g=32]Midi[/g] Umsetzung hingegen soll wohl normal funzen, dass der Betrieb mit einem externen Klangerzeuger grundsätzlich möglich ist.

Gruss Tyler
 
Kannst ja mal unter meiner Signatur schauen - kaufen und das Soundmodul wegschmeissen :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
1K
unifaun
unifaun
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben