H
humels
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle immer Guitar Pro zum nachspielen und Youtube für Grifftechnik bzw. Zupf/Schlagtechnik. Dann kommt noch Zusatz Langsam aber Genau - das ist sau wichtig.
Thats it.

Jedoch finde ich keine passende Seite die Kurse anbietet die mir und meinen Vorstellungen zu stimmen.
Und auf youtube gibt's zu jedem Thema gute Tips aber auch Leute, die Mist erzählen.
viel Erfolg, find ich klassemöchte gerne E-Bass spielen lernen
Ich weiß nicht, ob mein Posting so gelungen war. Was ich meine ist, dass der Hinweis auf 'ne Software und 'ne Website mit zig Milliarden Videos vielleicht nicht so hilfreich ist. GuitarPro zeigt einem ja letzlich nur das Was, aber nicht das Wie. Und auf youtube gibt's zu jedem Thema gute Tips aber auch Leute, die Mist erzählen.
Ich weiß aber noch nicht was sich der TE jetzt eigentlich vorstellt, lass uns das mal abwarten.
Ich gehe nicht davon aus dass er vor hat überragend gut zu werden, sonst würde ich einen Lehrer empfehlen.