Information ausblenden

DVD Video direkt in Cubase SX3 aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von MxBeatz, 25.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MxBeatz

    MxBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13
    13
    Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum
    und brauche mal rat!

    ich bin jez schon seit längerem auf Cubase Sx3 umgestiegen und will jetzt eine laufende DVD (wird wenn CUbase offen ist ohne tonwiedergegeben) in Cubase in einer Audio spur aufnehmen.

    wie geht das, bei meinem vorigen programm hab ich das so gemacht
    :wiedergabe der DVD während laufendem rec. programm
    output in input
    record buttton im programm gedrückt

    umständlich meiner meinung nach. ^^
    müsste einfacher gehn aber wie???

    input aufnehmen oder so direkt
    BITTTE hilfe


    glg mx
     
    MxBeatz, 25.08.08
    #1
  2. MxBeatz

    MxBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13
    13
    bitte um hilfe
     
    MxBeatz, 25.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.