DupStep DrumBass cryonicPAX 'Melancoli' Mixing

Finde die Mixe etwas stumpf und zu wenig "bouncy". Bei mir klingt es so:


Klingt nach etwas Transienten gekitzel und relativ gepegelt, ansonsten recht Roh.
Und wenn es für dich nicht wippt, kann ich es nicht nach vollziehen auch Andys Mix wippt bzw federt aber so hat wohl ein jeder seine Empfindungen.
 
Finde die Mixe etwas stumpf und zu wenig "bouncy". Bei mir klingt es so:


Klingt nach etwas Transienten gekitzel und relativ gepegelt, ansonsten recht Roh.
Und wenn es für dich nicht wippt, kann ich es nicht nach vollziehen auch Andys Mix wippt bzw federt aber so hat wohl ein jeder seine Empfindungen.

Wenn Du mit "roh" meinst nicht mit Plugin-Ketten kaputtgematscht bin ich bei Dir. Im Ernst, ist ein Schnellschuss ohne Summenbearbeitung, und ich hab auch keine Zeit/Lust lange dran zu mischen, aber das muss m.E. viel dynamischer und weniger künstlich bearbeitet klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mfx
Hab den Moog Filter auf den Bass gelegt ... ich denke der lässt etwas aufblühen und maskiert die markante Snare besser.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben