stereolli
- Reaktionen
- 4.634
Hast du das Instrumental selbst programmiert/eingespielt oder einfach eine fertige Midi Datei genommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cooles Vorhaben jedenfalls. Bin gespannt, wie es wird.Ich versuche gerade den Cartoon zu animieren ... mal gucken ob ich mich übernommen hab
Anhang anzeigen 116299
Erster Sketch
Anhang anzeigen 116298
Das ist programmiert.Hast du das Instrumental selbst programmiert/eingespielt oder einfach eine fertige Midi Datei genommen ?
Hört sich aber nicht nach Trash an. Wie eine gute Deutsch- Variante!Ja super professionell kann ich das nicht machen es muss ein kompromiss da sein und evtl. kann man auch einen Trash-Faktor drin haben
Hast du das Instrumental selbst programmiert/eingespielt oder einfach eine fertige Midi Datei genommen ?
Ja super professionell kann ich das nicht machen es muss ein kompromiss da sein und evtl. kann man auch einen Trash-Faktor drin haben
Oder die Melodien der Werbung 80er und 90er. Sind ja ziemlich eingeprägt in den Köpfen.Mach doch Simpsons oder South Park Style.
Wandert wohl eher in den Ausguss und unter die Rubrik Verarsche. Lol.Wandert in den Einkaufswagen!
Da waren wohl Eichenchips in der Flüssigkeit!?Wandert wohl eher in den Ausguss und unter die Rubrik Verarsche. Lol.
Ein "Whisky", der niemals wirklich in einem Fass gereift ist und doch derartig braun daher kommt... lol das ist ein dreister fake und nix als Dummenfang.
Finger weg von solcherlei Nep!
Dafür wirkt der Rausch wie ne Schelle von Bratan BuddyWandert wohl eher in den Ausguss und unter die Rubrik Verarsche. Lol.
Ein "Whisky", der niemals wirklich in einem Fass gereift ist und doch derartig braun daher kommt... lol das ist ein dreister fake und nix als Dummenfang.
Finger weg von solcherlei Nep!
plus Kopfwehgarantie, wie bei Buds Dampfhammer™.Dafür wirkt der Rausch wie ne Schelle von Bratan Buddy
Hmm, mit dem Sample einer typischen BudSpencer-Schelle wäre das Ganze natürlich noch etwas authentischerThomann-Schellenring: Millenium HT200 BK Schellenring / Tamburin eingerasselt
Zwei wie Pech und Schwefel. Pflichtfilm. Roter Buggy, gelbes Dach.