"Dune Buggy" von Oliver Onions auf deutsch

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Schludi

Schludi

Registriert
13.11.05
Beiträge
5.145
Reaktionen
2.636
Punkte
13.599
Komm mit mir in meinen Strandbuggy ..
Einfach so aus Spaß, Jux und Tollerei ..
Alle Leute schau'n nach uns Blöde ...
Schätze sie wären einfach gern' dabei

Und ich wett' alles d'rauf, sie ist bald bei mir
Da gibts kein'n Ärger
Ärger um ums
Denk so einfach kommst du hier nicht weg
einfach kommst du hier nicht weg

Strandbuggy

Alles dreht sich um den Strandbuggy
Schnurrstracks hau'n wir ab über'n Dünensand
S'Sieht so gut aus hier auf dem Sandstrand
Deine alten Augen habens erkannt

Und ich wett' alles d'rauf,
Die Jungs auf dem Bike
Haben bald Ärger
Ärger mit uns
Denn sie werden uns niemals bekomm'n
werden uns niemals bekomm'n

Strandbuggy

(Strophe fehlt noch ....)

Die Idee:
Ich hatte schon mal ein Cover von "Flying through the air" gemacht und wollte das so ähnlich aufziehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
..so ne Art Trabbie-ohne Dach aber mit Überrollbügel..;-)

..in Wirklichkeit abgeleitet vom Käfer (Bug)..
 
Was ist ein Strandbuggy?
Zwei wie Pech und Schwefel. Pflichtfilm. Roter Buggy, gelbes Dach.

men-s-ten-die-10-besten-filmkarren-1.jpg
 
:D:D:D Ihr seid die Geilsten!
 
..so ne Art Trabbie-ohne Dach aber mit Überrollbügel..;-)

..in Wirklichkeit abgeleitet vom Käfer (Bug)..
Ist auch auf einem Käfer-Chassis aufgebaut. Mein Bruder hat so'n Ding als "historisches Fahrzeug". Uuuuups :eek: OT pssssst
 
OT on. Mein erstes Gokart hieß auch Buggy! Zuletzt war ich bei der Erinnerung daran schon erschrocken, denn die Mansonfamily hatte auch ein paar davon. Egal es kommt drauf an, was man daraus macht. Und Bud äh Spencermodimatrix hätte damals wohl jeder gern zum Onkel gehabt.
 
Jetzt brauch ich noch die fehlenden Strophen :)
 
Auch ein geiler „Buggy“:

1662501137420.jpeg


 
Der Romano war auf dem Haune-Rock - kannte den vorher gar nicht, war aber so ganz lustig was er gemacht hat :D ...
 
Anhang anzeigen 116248

...

Fühl mich wie der King im Strandbuggy
ohne Krone aber ist schon okay
Auf gehts Leute, los gehts Strandbuggy
und davon durch die sternenklare Nacht

Und ich wett' alles d'rauf, er ist bald bei mir
Da gibts kein'n Ärger
Ärger um uns
Denk so einfach kommst du hier nicht weg
einfach kommst du hier nicht weg

Strandbuggy

Fühl mich wie der King im Strandbuggy
ohne Krone aber ist schon okay
Auf gehts Leute, los gehts Strandbuggy
und davon durch die sternenklare Nacht

Fühl mich wie der King im Strandbuggy
ohne Krone aber ist schon okay
Auf gehts Leute, los gehts Strandbuggy
und davon durch die sternenklare Nacht

Fühl mich wie der King im Strandbuggy
ohne Krone aber ist schon okay

THE END
 
Ich versuche gerade den Cartoon zu animieren :D ... mal gucken ob ich mich übernommen hab



Erster Sketch
1662712118842.png
 
Ich versuche gerade den Cartoon zu animieren

Ich hab mal, Anfang der Corona-Zeit, gedacht, ich könnte das mal locker abreissen...puh...Animation ist - eigentlich - ein full-time job. Hab mir Open Toonzs runtergeladen, ein wenig gespielt, und festgestellt, dass das ein Haufen Arbeit ist, wenn man es gut machen möchte.

Also, viel Glück! ;-)
 
Ich hab mal, Anfang der Corona-Zeit, gedacht, ich könnte das mal locker abreissen...puh...Animation ist - eigentlich - ein full-time job. Hab mir Open Toonzs runtergeladen, ein wenig gespielt, und festgestellt, dass das ein Haufen Arbeit ist, wenn man es gut machen möchte.

Also, viel Glück! ;-)
Ja super professionell kann ich das nicht machen es muss ein kompromiss da sein und evtl. kann man auch einen Trash-Faktor drin haben :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben