"Dune Buggy" von Oliver Onions auf deutsch

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Hast du das Instrumental selbst programmiert/eingespielt oder einfach eine fertige Midi Datei genommen ?
 
Hast du das Instrumental selbst programmiert/eingespielt oder einfach eine fertige Midi Datei genommen ?
Das ist programmiert.
Drums: EZDrummer 3
Bass: Free Ample Bass
Piano und Trompete: Halion Sonic SE
Thomann-Schellenring: Millenium HT200 BK Schellenring / Tamburin eingerasselt
und 2 Stimmen von mir (auf Oberkannte gesungen :D ) ...
 
Deine Stimme ist bei den hohen Tönen im Refrain etwas zu weit hinten im Hals. Versuche sie mal weiter nach vorne zu holen indem du die Zunge am Gaumen anhebst.
 
Der Stechschritt-Beat muss raus. 🤖

Sonst ist das fein. :love:
 
20220909_185435.jpg

Wandert in den Einkaufswagen!
 
Wandert in den Einkaufswagen!
Wandert wohl eher in den Ausguss und unter die Rubrik Verarsche. Lol.
Ein "Whisky", der niemals wirklich in einem Fass gereift ist und doch derartig braun daher kommt... lol das ist ein dreister fake und nix als Dummenfang.
Finger weg von solcherlei Nep!
 
Wandert wohl eher in den Ausguss und unter die Rubrik Verarsche. Lol.
Ein "Whisky", der niemals wirklich in einem Fass gereift ist und doch derartig braun daher kommt... lol das ist ein dreister fake und nix als Dummenfang.
Finger weg von solcherlei Nep!
Da waren wohl Eichenchips in der Flüssigkeit!?
 
Wandert wohl eher in den Ausguss und unter die Rubrik Verarsche. Lol.
Ein "Whisky", der niemals wirklich in einem Fass gereift ist und doch derartig braun daher kommt... lol das ist ein dreister fake und nix als Dummenfang.
Finger weg von solcherlei Nep!
Dafür wirkt der Rausch wie ne Schelle von Bratan Buddy
 
Zwei wie Pech und Schwefel. Pflichtfilm. Roter Buggy, gelbes Dach.

men-s-ten-die-10-besten-filmkarren-1.jpg

Es gibt da übrigens auch einen neuen Abklatsch auf Netflix, wo die Geschichte mit den Söhnen von Ben (Bud) quasi weitererzählt wird. Ich habe allerdings noch nicht reingeguckt. Soll nämlich ziemlich übel sein...
 
Habe ein Mädel auf gefunden was mir den weiblichen Backgroundgesang einsingt. Jetzt muss ich noch mit dem Mixen rumexperimentieren:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben